Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next-Gen-Funny-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iHcmnGP7UT4Rc.gif

Lol die im Gaf sind völlig crazy :lol:
iUdjwAoGSeKSV.gif

0320_mmc8e.gif

das hier fand ich auch sehr witzig
SZyuBLG.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Mann,

heute morgen auf dem Weg zur Arbeit 1Live gehört (Radiosender, gehört zum WDR)

Heute: Konsolenberatung. Ich dachte mir, ok. Villeicht haben die ja Ihre Hausaufgaben gemacht.

Es fing an mit der Box. Multimediakonsole, Sprachsteuerung, Streamfunktion, Kinect. Für alle, die alles in einem wollen. 500 Euro.
Dann die PS4: Die Konsole für Nerds, kann Gaming, viel mehr nicht. 400 Euro, Hardware minimal besser.

Die Xbox wäre überall ausverkauft, die PS4 kann man noch im Laden erstehen, Montag würde nachgeliefert. :vogel:

Aber beide Konsolen würde sich eh vor Ostern nicht lohnen da noch keine gescheiten Games verfügbar sind. :skep:

Achja, dafür zahlen wir GEZ-Gebühren :motz:

Einfach drüber lachen und möglichst schnell vergessen. Sonst kommt man nachher noch auf den Gedanken, dass bei anderen Berichten auch so gründlich / gewissenhaft recherchiert wurde…

Das Problem ist, das 1Live von vielen gehört wird, aber das gute ist fast nur von Jugendlichen die es eigentlich besser wissen sollten.
Fehlt wirklich nur noch das da die WiiU als das nonplusultra in sachen leistungsfähiger Hardware genannt wurde;)

Ich frage mich: Warum macht der das? Marschiert in einen Elektroladen zwecks Beweisaufnahme, lacht hämisch, postet das auf Youtube... Man sollte doch meinen, dass ein erwachsener Mann Besseres zutun hat. Aber ok, danke für die Info!

PS: Hab ne PS4, meine es also nicht als Fanboy-Gebrabbel!

Zurück
Oben