Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next-Gen-Funny-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da müsste man sich aber wirklich fast dafür schämen, sich mit diesen Typen das Hobby zu teilen. :fp:

Das traurige an der Sache ist ja, dass das ein sehr öffentliches Bild von uns Gamern zeigt und den Launch der PS4 haben auch viele Nichtspieler mitbekommen.
Und auf der Arbeit darf man sich sowas dann anhören... Plus die üblichen Vorurteile... :fp:

Das ist der Grund warum ich nie damit hausieren gehe, dass ich Zocker bin. Da entsteht bei vielen einfach sofort das Bild eines lautstark aggresiven CoD-Ballerspielers. Und wie diese Videos beweisen ist das gar nicht mal ganz von der Hand zu weisen :nein:

Jo hab auch nen Kumpel der meinte letztens Zocker sind eh alles Loser die nix auf die Reihe bekommen. Lohnt sich aber nicht dann drüber zu diskutieren.

Das traurige an der Sache ist ja, dass das ein sehr öffentliches Bild von uns Gamern zeigt und den Launch der PS4 haben auch viele Nichtspieler mitbekommen.
Und auf der Arbeit darf man sich sowas dann anhören... Plus die üblichen Vorurteile... :fp:

Dann sag denen, die sollen ihr Mowl halten, sonst landen sie auf der Amok Liste. :ugly:

Die PR-Abteilung von Sony holt sich auf den ganzen Videos bestimmt eine runter, bessere Werbung als Leute die sich um eine Konsole schlagen und dabei den halben Laden auseinander nehmen gibt es doch gar nicht...

Zurück
Oben