Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

LoraMoha schrieb:.hack//Haseo schrieb:LoraMoha schrieb:objektiv hat er vollkommen recht. was features angeht ist die one der ps4 meilenweit voraus. alles eine frage der prioritäten. von der grafik her kann es eh nur einen sieger geben , den PC
Dann zähl mal auf was sie kannw as die PS4 nicht können soll?
Ich hab da aktuell nur den HDMI In. :O
nun wenn man die augen verschlossen hält kann man auch nichts sehen. ich werde die nicht alles vorkauen mein sony-freund
LoraMoha schrieb:süß.
klar ein pc kann auch alles mit dem richtigen programm. nur MS ist hier mehr zu vertrauen als sony. zum jetzigen zeitpunkt ist die ps4 nur ein abklatsch der one. wird bestimmt alles nach und nach hinzugefügt werden . konzeptlos möchte ich meinen.
Fuchs schrieb:LoraMoha schrieb:.hack//Haseo schrieb:LoraMoha schrieb:objektiv hat er vollkommen recht. was features angeht ist die one der ps4 meilenweit voraus. alles eine frage der prioritäten. von der grafik her kann es eh nur einen sieger geben , den PC
Dann zähl mal auf was sie kannw as die PS4 nicht können soll?
Ich hab da aktuell nur den HDMI In. :O
nun wenn man die augen verschlossen hält kann man auch nichts sehen. ich werde die nicht alles vorkauen mein sony-freund
LoraMoha schrieb:süß.
klar ein pc kann auch alles mit dem richtigen programm. nur MS ist hier mehr zu vertrauen als sony. zum jetzigen zeitpunkt ist die ps4 nur ein abklatsch der one. wird bestimmt alles nach und nach hinzugefügt werden . konzeptlos möchte ich meinen.
Gehört für mich auf jeden Fall in den Next-Gen-Funny-Thread.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen