Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next-Gen-Funny-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum hat diese Gif es eigentlich nicht hier her geschafft ? :D

imBJpDLx7C06O.gif

Oh mein Gott ALbertoson(Youtuber Und Playstation Fanatiker) ist in schwierigkeiten(genau wie meine Rechtreibung sowie Gramaatic) Video stammt von mir :D Ich musste das einfach machen^^ Ich bin der Sprecher der beiden Stimmen und das Bild hab ich auch gezeichnet^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PQN6jJiSwCU[/vid]

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ist Allgemein nicht witzig weil da nix weg genommen wurde.

Aber die PS4 sollte doch eine Konsole für Gamer sein. Ist halt die Frage ob man da nicht das ein oder andere GB RAM zu viel weggenommen hat für die Gamer. ;)

Weggenommen wurde in der Tat nichts, es wurde nur qusi ein Großteil an eine andere Stelle verfrachtet. Von der Verteilung war zwar vorher nichts offiziell bekannt aber es hielt sich hartnäckig das Gerücht das Sony nur 1GB fürs OS braucht. Anstatt 3 GB wie MS es bei der one verkündet hat.

Samstrike 68 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ist Allgemein nicht witzig weil da nix weg genommen wurde.

Aber die PS4 sollte doch eine Konsole für Gamer sein. Ist halt die Frage ob man da nicht das ein oder andere GB RAM zu viel weggenommen hat für die Gamer. ;)

Weggenommen wurde in der Tat nichts, es wurde nur qusi ein Großteil an eine andere Stelle verfrachtet. Von der Verteilung war zwar vorher nichts offiziell bekannt aber es hielt sich hartnäckig das Gerücht das Sony nur 1GB fürs OS braucht. Anstatt 3 GB wie MS es bei der one verkündet hat.

This!
Sony hat wie gesagt nie gesagt das OS hat XXX GB.
Wir ahben alle einfach nur aufgrund eines Gerüchts vermutet es sind 1GB.

Deshalb find ichs witzig das man da versucht Sony ans Bein zu pinkeln obwohl da garnix im Vorfeld passiert ist.

3GB sind aber schon heftig, für was denn bitte? Die PS4 hat ja nicht mal TV Fietschers. :lol: Ist das ein Gerücht oder bestätigt und wenn bestätigt, für was braucht die PS4 3GB Ram?

.hack//Haseo schrieb:
This!
Sony hat wie gesagt nie gesagt das OS hat XXX GB.
Wir ahben alle einfach nur aufgrund eines Gerüchts vermutet es sind 1GB.

Deshalb find ichs witzig das man da versucht Sony ans Bein zu pinkeln obwohl da garnix im Vorfeld passiert ist.

Ne, hat nix mit ans Bein pinkeln zu tun. Der X1 wurde vorgeworfen, dass sie eben ne Multimedia Konsole ist, gerade weil sie 3 GB RAM für was denn eigentlich reserviert? Es wurde aber von Cerny seit Anbeginn des PS4 Zeitalters kommuniziert, dass die PS4 eine Konsole für Gamer ist. Jetzt reservieren sie auch wohl fast genauso viel RAM wie die SocialMedia Anti-Gamer Konsole und alles scheint nach nem kurzen Seufzer völlig in Ordnung zu sein. Wer braucht schon 6 oder 7 GB RAM für Games?

Zurück
Oben