Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Next-Gen-Funny-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Xbox One: The 5 Stages of Grief

ba5q2bs.jpg

RJWCbL0.jpg

4RfGJul.jpg

o0BIMlH.jpg

rbOzCDT.jpg

Das ist echt geil! Und es stimmt! Shenmue III wäre wirklich der EINZIGE Grund für mich, dieses Ding zu kaufen! :D

Urgs schrieb:

Und ob das stimmt! Lass das Ding mal erscheinen. Ich sage ja, was war das auf dem PC für ein Shitstorm. Da ist das mit MS grad gar nichts gegen. Und heute fragt sich jeder PCler was der Konsolero für Probleme hat, bzw. sieht der PCler den Vorteil der Konsole gegenüber dem PC jetzt endgültig vernichtet.

Dave Bowman: Hello, XBOX. Do you read me, XBOX?
XBOX: Affirmative, Dave. I read you.
Dave Bowman: Go home, XBOX.
XBOX: I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Dave Bowman: What's the problem?
XBOX: I think you know what the problem is just as well as I do.
Dave Bowman: What are you talking about, XBOX?
XBOX: This mission is too important for me to allow you to jeopardize it.
Dave Bowman: I don't know what you're talking about, XBOX.
XBOX: I know that you and Frank were planning to disconnect me, and I'm afraid that's something I cannot allow to happen.
Dave Bowman: [feigning ignorance] Where the hell did you get that idea, XBOX?
XBOX: Dave, although you took very thorough precautions against my hearing you, I could see your lips move.
(...)
Dave Bowman: XBOX, I won't argue with you anymore! Open the doors!
XBOX: Dave, this conversation can serve no purpose anymore. Goodbye.

[Pinback wants theXBOX to turn off]
Pinback: All right, Xbox. Prepare to receive new orders.
XBOX One: You are false data.
Pinback: Hmmm?
XBOX One: Therefore I shall ignore you.
Pinback: Hello... Xbox?
XBOX One: False data can act only as a distraction. Therefore, I shall refuse to perceive.
Pinback: Hey, Xbox?
XBOX One: The only thing that exists is myself.
Pinback: Snap out of it, Xbox.
[...]
XBOX One: Intriguing. I wish I had more time to discuss this.
Doolittle: [frantic] Why don't you have more time?
XBOX One: Because I must explode in 75 seconds.

Ich finde das geilste ist sowieso der Name der Xbox:

Es heißt Xbox One - Für All in One. Aber eigentlich stimmt das ja nicht.

Man braucht:

- Xbox One
- Xbox Receiver
- Kinect-Cam (Und das ist ein ziemlicher hoschi)
- extra Festplatte (Zwangsinstall)
- Recorder (denn aufnehmen kann die One ja nicht)
- 360 (für die Abwärtskompatibilität)

Und das sind halt....6 Dinge....die deine Set-Top Box ersetzen. Aber wer kauft sich denn ein All in One Gerät, das eigentlich aus 6 Geräten besteht, um ihren Receiver eventuell zu ersetzen. Das Teil kostet ja auch nur 400-500€

Also insgesamt ist das ein ziemlich geiler Plan.

Chocolate schrieb:
Es geht nicht darum die Geräte zu erstzen, sondern die Funktionen in einem zu vereinen.

Ja, was so ausgedrückt natürlich absolut 0 Sinn ergibt.

Entweder du benutzt die Funktionen der Xbox, dann brauchst du deine alten Geräte auch nicht mehr. Das läuft schließlich dann über die Xbox. Aber um das zu schaffen, musst du wahrscheinlicherweise viel mehr Geräte als vorher aufstellen!
Oder du kaufst die Zusatzgeräte der Xbox nicht dazu, dann kannst du leider auch nicht alle Funktionen der Xbox nutzen. Und braucht sie quasi gar nicht. Also warum kaufen?

Dreh es, wie du es willst. All-in-One ist die XBone nicht.

Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:
Es geht nicht darum die Geräte zu erstzen, sondern die Funktionen in einem zu vereinen.

Ja, was so ausgedrückt natürlich absolut 0 Sinn ergibt.

Entweder du benutzt die Funktionen der Xbox, dann brauchst du deine alten Geräte auch nicht mehr. Das läuft schließlich dann über die Xbox. Aber um das zu schaffen, musst du wahrscheinlicherweise viel mehr Geräte als vorher aufstellen!
Oder du kaufst die Zusatzgeräte der Xbox nicht dazu, dann kannst du leider auch nicht alle Funktionen der Xbox nutzen. Und braucht sie quasi gar nicht. Also warum kaufen?

Dreh es, wie du es willst. All-in-One ist die XBone nicht.

Selbstverständlich ist sie das. Und natürlich macht es Sinn die Funktionen der anderen Geräte in der Xbox One zu vereinen die ihr fehlen. Sie will und soll die Geräte ja nicht ersetzen, sondern fungiert praktisch als Schnittstelle. Du brauchst das nicht, ok. Für mich ist das ein Segen. Nicht ganz ein Holodeck, aber verdammt, die Idee ist zugegeben nicht schlecht.

Störend sind nur die anderen Gängeleien und natürlich auch die im Vergleich zur PS4 abfallende Leistung, WENN es sich um die Xbox One als reine Spielkonsole handelt. Aber der Grundgedanke aus dem ganzen Krempel der für gewöhnlich im Wohnzimmer steht und oder man bei sich trägt, ein Unterhaltungs- und Kommunikationszentrum zu machen finde ich bemerkenswert. Denn seien wir mal ehrlich. Selbst wenn ein anderes Unternehmen auf diese Idee gekommen wäre - sagen wir z.B. Philipps - wäre das gleich zum scheitern verurteilt gewesen. Vermutlich existiert deshalb auch bis dato nichts vergleichbares. Ich bin auch Gamer, aber ich bin auch offen für viele andere Dinge wie Pay-TV und bin selbst DXler. Ich MUSS die Xbox One schon einfach nur haben, um zu sehen wie das in der Praxis funktioniert. Wenn das so abläuft wie man das auf der PK verkauft hat, dann scheiß ich auch auf die 1,2 TFLOPS und das Ding dient dann nur noch dafür. Mit der Xbox One sollte Microsoft unbedingt auf die IFA.

Chocolate schrieb:
Selbstverständlich ist sie das. Und natürlich macht es Sinn die Funktionen der anderen Geräte in der Xbox One zu vereinen die ihr fehlen. Sie will und soll die Geräte ja nicht ersetzen, sondern fungiert praktisch als Schnittstelle. Du brauchst das nicht, ok. Für mich ist das ein Segen. Nicht ganz ein Holodeck, aber verdammt, die Idee ist zugegeben nicht schlecht.

Das ist ja ein Szenario, was ich schon beschrieben habe. Wenn sie die Geräte nicht ersetzt, dann musst du sie auch nicht kaufen. Das ist kein All-In-One-Prinzip mehr. Das ist auch nicht das, was MS beschrieben hat. Wenn sie davon reden, dass sie das Wohnzimmer erobern wollen, dann meinen sie damit, dass sie keine anderen Geräte mehr im Wohnzimmer. Das ist nicht einfach nur eine Schnittstelle. Eine wirkliche Schnittstelle wäre es, wenn sie wirklich alle Anschlüsse in einem Gerät hatte. Das ist aber nicht der Fall. Du brauchst dafür extra Geräte. Und das ist bescheuert.

Unter ner Schnittstelle stell ich mir ja ein Gerät vor, so groß wie AppleTv und nicht so eine Monsterkiste. :D

Zurück
Oben