Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau einfach mal in Goodsprings bei Doc Mitchell vorbei. Er ist derjenige
der dich wieder zusammengeflickt hat, nachdem sie dich vergraben haben.
Das ist das Haus auf dem Hügel neben der Tanke!
Gruss

In Novac läuft immer eine Ärztin rum(hab den Name vergessen).Sie ist leicht zu erkennen an dem blutverschmierten T-Shirt und sie hat 2 Securities dabei.

Mal ne frage: Ich soll die Stählernde Bruderschafft auslöschen. Ich habe sie sofort angegriffen nur sind die overpowered. Wenn ich jetzt raus gehe, skille und wieder komme sind die schon getöteten immer noch tot oder kommen die wieder. Leveln die Gegner auch mit so das, das leveln nix bringt? Habt ihr tipps wie ich sie am besten töten kann um an diese Karten zu kommen?

Wer hat sich bitte das Ende ausgedacht. Bin nun bei Leganius, aber kann ihn nicht besiegen mit den Sachen die ich mithabe. Da wieder rauskommen geht auch nicht, da Tür zu. Ich frage sowas sonst nie, aber gibt es irgendeine Möglichkeit den unfair zu besiegen, sprich eine Position wo der mich nicht trifft? Weil sonst wird das nichts Habe auch nur Sprache 95 :ugly:

edit: Wie Fallout halt so ist, läuft jeder Versuch anders ab, mal ist das bugged, mal das. Habe es nun in der letzten Runde geschafft eine Position zu finden, wo er mich nicht treffen kann und wo mich merkwürdigerweise die anderen auch nicht angreifen. Aber nach 300 Kugeln war er immer noch nicht ansatzweise kaputt und irgendwie haben die mich aus der Stelle rausgebombt :D Naja, no way, der ist nicht zu packen ohne die richtigen Waffen und mit Lvl 22

Ich fand den völlig easy, hab das aber auch erst ganz zum Schluß gemacht.
Kann dir deswegen auch keinen Tip geben. Ich hab den mit ein paar Kopfschüssen erledigt.

Ja, das der dann easy ist, glaube ich. Ich bin halt nicht wirklich hoch vom Level und hätte mit seinen Leuten da schon genug zu tun.

Geschickterweise hab ich auch keine Raketen etc mehr :D Das geilste ist aber, das sie einen da nicht mehr rauslassen um einzukaufen. Das kotzt mich echt an

Ja, das stimmt, bevor man zu dem Damm geht... da gibt es ja auch noch den Typ der Waffen verkauft, oder ich hätte die RNK ausgelöscht, ich brauch ja nur 1 Level für 100 Sprache.

Aber das sie vor dem Typ im Lager das Tor schliessen, war absolut nicht klar.

Aber der muss doch trotzdem zu schaffen sein....
Pump dich mal mit Drogen voll, die deine Werte verbessern, und nutze Vats. Und wenn das gerade nicht geht, renn im Kreis, bis es wieder 'aufgeladen' ist.

Ich hab das natürlich alles versucht, ich habe ca 1000 Schuss im Dienstgewehr, was für den natürlich nicht sonderlich effektiv ist. Fast alle anderen Waffen sind leer, da ich dachte, man kann nochmal zu dem Waffentyp zurück, wer rechnet schon damit, das man eingesperrt wird :D

Ich habe 1 ! Stimpak und kaum was zum heilen. Mit den Meds komm ich auf 97 Sprache:ugly:

Das im Kreis rennen ist unmöglich, da auch noch 5 Legionäre mit Waffen auf mich schiessen, ich werd also dauerhaft getroffen. Das ist allerdings eher zufällig, da das Spiel jedesmal verbugged ist, mal kommen 5, mal 10, mal kommt keiner, mal greifen die mich nicht an. Ändert aber nur bedingt was.

Das ist echt schade, gutes Spiel, aber ich hab nur einen Spielstand 2 Std zurück und soviel nerven hab ich nicht

Erstmal kann ich nichts mehr holen, wenn du das oben gelesen hättest ;)

Habe ein Gaussgewehr, mit 40 schuss und ein sniper mit 3 Schuss dabei. Bringt nur bedingt was. Gebe das jetzt auch auf, fahrt zur hölle mit so einem scheiss gamedesign :D

Zurück
Oben