Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich packs mal hier rein. Unser "First Hour" Gameplay zu New Vegas mit ein paar Eindrücken von mir dazwischen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6YcJ6M9REq4[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0ou00o5wvMc[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=05YWrLUxF1I[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pNFzlzEuSRE[/vid]

Ich kann jetzt zwar keine Videos oder ellenlange Romane zum Besten geben aber mein Ersteindruck ist: GENIAL.
Fallout 3 hat sich wesentlich verbessert. :D
Ich freu mich auf die nächsten Wochen im Ödland.

Gehen beide bei mir. Hab mir aber nur vier angeguckt. 12% Trefferchance. :lol: So ist es am anfang. Die Waffen klingen auch gut. Und die Musik natuerlich.

Ersteindruck: Sehr ordentlich!

Grafisch gibt es absolut NICHTS überragendes. Es ist ein Fallout 3 ohne wenn und aber. Aber der Einstieg in Goodsprings macht viel Lust. Bisher, da es sich ja wie Fallout 3 spielt, gibt es für mich eine Empfehlung an alle, die F3 auch mochten. Bisher gibt es aber nichts neues und von daher gibt es noch nichts überragendes.

nurnoch 4 Stunden:waah:
wichs.gif

Also ich als F3 Hasser schreib jetzt auch mal kurz meine Eindrücke nach c.a. 7 Stunden.

Mir gefällt das Spiel bisher realtiv gut. Die Grafik ist halt ziemlich altbacken und mies. Animationen pfui, Texturen pfui, Technik pfui (Bugs, Glitches, Abstürze, Nachladeruckler).
Allerdings sieht das Spiel, wenn z.B. die Sonne aufgeht...oder generell am Tag, doch stellenweise gut aus.

Das ich das Spiel dennoch spiele spricht für New Vegas. Die Quests gefallen mir richtig gut, die Landschaft gefällt mir viel besser (irgendwie hat es ne Art Western-Style) und die Atmosphäre saugt mich mehr ins Geschehen als es noch der Vorgänger getan hat. Die Synchro ist auch auf deutsch gut, imo.

Was ich irgendwie blöd finde, ist die lahme Laufgeschwindigkeit. Da man ja alle Orte erstmal zu Fuß entdecken muss, kann es schonmal sein, dass man zig Minuten läuft, nur um vor einer riesigen Felswand zu stehen, die einen dazu zwingt, den ganzen Weg wieder zurückzulaufen. Hier und da nen Fahrzeug (das kaputtgehen kann) wär mal nicht schlecht gewesen. Ich weiß, es fördert den Entdecker-Trieb und im Prinzip hab ich nix gegen diese Design-Entscheidung, aber es kann zu zähen Laufwegen führen.
Hat man dann erstmal nen paar Orte entdeckt, kann ja auch das Schnell-Reise-System benutzt werden.

Achja, und den Tag-Nacht-Rythmus find ich etwas zu kurz geraten.

Sonst würde ich bisher aber mit einer Wertung zwischen 85 % und 89 % übereinstimmen.

ich hatte jetzt auch meinen ersten bug. ein npc mit dem ich für die quest reden musste hing mit dem kopf in der decke und baumelte runter. konnte mein gespräch aber trotzdem führen.
abstürze bis jetzt immer noch nicht, hab jetzt 14 stunden gespielt. und erst 25 gs. finde ich gut, wer auf gamerscorejagd ist sollte sich was anderes suchen ^^

So erster kurzer Eindruck "Alles so schön bunt hier"
Also das ist wirklich viel bunter,die Grafik hat sich natürlich ansonsten nicht verändert die ist 1:1 wie bei Fallout 3 aber dafür ganz tief in den Farbtopf gegriffen.
Was mir nicht gut gefiel war der Anfang,ich fand den sehr lieblos.
Man setzt sich da hin beantwortet ein paar Fragen und wird rausgeschmissen,das hat mir bei Fallout 3 viel besser gefallen.
Man wächst in der Vault auf und muss diese dann fluchtartig verlassen und macht seine ersten vorsichtigen Schritte draussen.
Das fehlt mir hier eindeutig.

Ich habe jezt mal die PC version ~2std angespielt .

Also erstmal ist die Performance auf meinem Rechner echt mies ( 4GB Ram , Phenom2 X4 3,4GHz und GTX460 1GB ) , ich habe ständig mikroruckler und framedrops die einfach so auftauchen , also ohne ersichtlichen grund und unabhängig von den Grafikeinstellungen .
Zudem ist mir das Spiel schon 2x abgestürzt .
Ich werds wohl erstmal sein lassen bis das gröbste gepatcht wurde ....

DaMeep schrieb:
Ich habe jezt mal die PC version ~2std angespielt .

Also erstmal ist die Performance auf meinem Rechner echt mies ( 4GB Ram , Phenom2 X4 3,4GHz und GTX460 1GB ) , ich habe ständig mikroruckler und framedrops die einfach so auftauchen , also ohne ersichtlichen grund und unabhängig von den Grafikeinstellungen .
Zudem ist mir das Spiel schon 2x abgestürzt .
Ich werds wohl erstmal sein lassen bis das gröbste gepatcht wurde ....

geht mir genauso. Mein PC ist nicht so scheiße, hab aber auch ständig Microruckler:nein:

Auch find ich den Einstieg eher lahm und bisher kaum Motivation weiterzuzocken:kaffee: Naja bei F3 ist der Funke, auch erst nach ca. 5 Spielstunden übergesprungen

Zurück
Oben