Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4 ist wohl das beste Fallout das es gibt

hmm
th76TGl.png

P7i3aY4.png

würde so gut wie jedes fallout vor fallout 4 stellen.

Dann werden es wohl eher die DLC für Vegas. Hatte nur das Hauptspiel im sale gekauft. Schon irre was da für ein RPG an mir vorbeigegangen ist. Dabei mochte ich den dritten Teil schon.

@Jehuty
Jau, lange weg und wieder da. Ist ja einiges anders hier. Die Forenstruktur ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber die user sind noch die alten. LOL

Zuletzt bearbeitet:
Teil 4 hat mich überhaupt nicht gekickt, vor allem mit diesem Bau Gedöns. Nä, sowas brauch ich in einem Fallout nicht.
NV gefiel mir am besten. Teil 3 fand ich auch gut, habe ich aber erst viel später schätzen gelernt.

Die Forenstruktur ist ziemlich gewöhnungsbedürftig

WAT... Gibt kaum ein Forum was aufgeräumter wirkt als Kt, dazu noch allerlei nützliche Funktionen wie Dark Skin und die Möglichkeit Threads zu ignorieren. In einem anderen Forum vermisse ich viele dieser Funktionen schmerzlich.

Wenn man vorher viel im Gaf und rededit unterwegs war, kann es natürlich sein, daß man ohne deren Chaos nicht klar kommt. :gerri:

Das war jetzt garnicht abwertend gemeint, man muss sich nach der Forenumstellung einfach dran gewöhnen. Neue Software un so.

Welcher DLC für New Vegas ist essentiell? Alle solide?

Ist das so? So wirklich optional war das nicht, wenn man bauen muss, um die Main Story durchzuspielen.
Beziehst du dich auf
Den Teleporter um ins Institut zu kommen?

Das ist doch schnell gemacht und eine einmalige Sache.

Ich meine den ganzen Siedlungsbau und der ist halt optional.
Ich hab keine einzige Siedlung angefasst und aufgebaut.
Am Anfang eine Kiste auf den Boden geknallt für mein Zeug. Das wars.

Das man für die Hauptquest einen Gegenstand herstellen musss...nunja.
Wer sich darüber beschwert fast am besten gar kein Game mehr an wo man irgendwas craften kann :D

Zurück
Oben