Gen7 New Vegas - Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Fallout: New Vegas" wurde erstellt von Marcello, 18. Oktober 2010.

  1. hmm
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    eape, Zerfikka und Para gefällt das.
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.758
    Zustimmungen:
    7.953
    Naja das hat glaube ich weniger mit dem Spiel an sich zu tun, ist glaube ich eher die reaktion auf Creation Clubs und den teuren Season Pass, für 23€ bekommt man jetzt aber die GOTY mit alles DLCs.
     
  3. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    3.928
    Ich bin auch eher für NV als für Teil 4.
    NV ist einfach mehr RPG
     
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    42.066
    würde so gut wie jedes fallout vor fallout 4 stellen.
     
    eape gefällt das.
  5. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
  6. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    Dann werden es wohl eher die DLC für Vegas. Hatte nur das Hauptspiel im sale gekauft. Schon irre was da für ein RPG an mir vorbeigegangen ist. Dabei mochte ich den dritten Teil schon.

    @Jehuty
    Jau, lange weg und wieder da. Ist ja einiges anders hier. Die Forenstruktur ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber die user sind noch die alten. LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Jehuty gefällt das.
  7. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Erfinder der Polizei

    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.351
    Cryo Sleep? :ugly:
     
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.504
    Zustimmungen:
    17.324
    Teil 4 hat mich überhaupt nicht gekickt, vor allem mit diesem Bau Gedöns. Nä, sowas brauch ich in einem Fallout nicht.
    NV gefiel mir am besten. Teil 3 fand ich auch gut, habe ich aber erst viel später schätzen gelernt.
     
  9. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    3.928
    Der Baukram ist aber optional.
    Hab ich in rund 300h kein einzigesmal angefasst
     
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.054
    Zustimmungen:
    76.940
    Liegt bestimmt daran, daß es so eine instabile verbuggte Scheiße ist. Wollte es vor paar Wochen anfangen und sobald das erste Scharmützel anstand, ging er sang und klanglos zum Desktop zurück. Wie sehr ich diese scheiß Engine hasse, seit mind. einem Jahrzehnt die instabilste Drecks Engine wo gibt. :motz:
     
  11. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    3.928
    Mir is Fallout 4 nie abgeschmiert.

    Die Flut der negativ Bewertungen liegen an dem Creation Club.
    Auch bei Sykrim gehts in den Keller deswegen
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.054
    Zustimmungen:
    76.940
    WAT... Gibt kaum ein Forum was aufgeräumter wirkt als Kt, dazu noch allerlei nützliche Funktionen wie Dark Skin und die Möglichkeit Threads zu ignorieren. In einem anderen Forum vermisse ich viele dieser Funktionen schmerzlich.

    Wenn man vorher viel im Gaf und rededit unterwegs war, kann es natürlich sein, daß man ohne deren Chaos nicht klar kommt. :gerri:
     
  13. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    Das war jetzt garnicht abwertend gemeint, man muss sich nach der Forenumstellung einfach dran gewöhnen. Neue Software un so.

    Welcher DLC für New Vegas ist essentiell? Alle solide?
     
    Zerfikka gefällt das.
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.402
    Zustimmungen:
    35.040
    Ist das so? So wirklich optional war das nicht, wenn man bauen muss, um die Main Story durchzuspielen.
     
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.683
    Zustimmungen:
    42.066
    alle solide bis sehr gut. lonesome road gehört imo fest zur hauptstory dazu.
     
  16. Django

    Django

    Beiträge:
    3.533
    Zustimmungen:
    40
    Gut zu wissen, dann kann man ja das komplette Paket nehmen. :dhoch:
     
  17. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    3.928
    Beziehst du dich auf
    Den Teleporter um ins Institut zu kommen?

    Das ist doch schnell gemacht und eine einmalige Sache.

    Ich meine den ganzen Siedlungsbau und der ist halt optional.
    Ich hab keine einzige Siedlung angefasst und aufgebaut.
    Am Anfang eine Kiste auf den Boden geknallt für mein Zeug. Das wars.

    Das man für die Hauptquest einen Gegenstand herstellen musss...nunja.
    Wer sich darüber beschwert fast am besten gar kein Game mehr an wo man irgendwas craften kann :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.