Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das hat glaube ich weniger mit dem Spiel an sich zu tun, ist glaube ich eher die reaktion auf Creation Clubs und den teuren Season Pass, für 23€ bekommt man jetzt aber die GOTY mit alles DLCs.
Dann werden es wohl eher die DLC für Vegas. Hatte nur das Hauptspiel im sale gekauft. Schon irre was da für ein RPG an mir vorbeigegangen ist. Dabei mochte ich den dritten Teil schon.
@Jehuty
Jau, lange weg und wieder da. Ist ja einiges anders hier. Die Forenstruktur ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber die user sind noch die alten. LOL
Teil 4 hat mich überhaupt nicht gekickt, vor allem mit diesem Bau Gedöns. Nä, sowas brauch ich in einem Fallout nicht.
NV gefiel mir am besten. Teil 3 fand ich auch gut, habe ich aber erst viel später schätzen gelernt.
Liegt bestimmt daran, daß es so eine instabile verbuggte Scheiße ist. Wollte es vor paar Wochen anfangen und sobald das erste Scharmützel anstand, ging er sang und klanglos zum Desktop zurück. Wie sehr ich diese scheiß Engine hasse, seit mind. einem Jahrzehnt die instabilste Drecks Engine wo gibt.
WAT... Gibt kaum ein Forum was aufgeräumter wirkt als Kt, dazu noch allerlei nützliche Funktionen wie Dark Skin und die Möglichkeit Threads zu ignorieren. In einem anderen Forum vermisse ich viele dieser Funktionen schmerzlich.
Wenn man vorher viel im Gaf und rededit unterwegs war, kann es natürlich sein, daß man ohne deren Chaos nicht klar kommt.
Das ist doch schnell gemacht und eine einmalige Sache.
Ich meine den ganzen Siedlungsbau und der ist halt optional.
Ich hab keine einzige Siedlung angefasst und aufgebaut.
Am Anfang eine Kiste auf den Boden geknallt für mein Zeug. Das wars.
Das man für die Hauptquest einen Gegenstand herstellen musss...nunja.
Wer sich darüber beschwert fast am besten gar kein Game mehr an wo man irgendwas craften kann