Ich hab kein Xbox-live ergo schließe ich sie nicht mehr ans Netz an! Da ich auch keine Festplatte habe, bringen mir die Demos halt auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Na dann Glückwunsch
War ne gute Entscheidung
Gibt doch ne Menge Spiele mittlerweile und nächstes Jahr kommen noch Zelda und Metroid![]()

The perfect Dark schrieb:Ich hab kein Xbox-live ergo schließe ich sie nicht mehr ans Netz an!

Urgs schrieb:Dann hast du dir den Titel "Multikonsolero" nicht verdient!![]()
![]()
![]()
Urgs schrieb:Meiner wäre "Qualitätskonsolero"![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Zelda brauchst du nicht nachholen, aber kauf dir die Metroid Prime Reihe.
Zhadow schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zelda brauchst du nicht nachholen, aber kauf dir die Metroid Prime Reihe.
Ich würde ein Zelda den Metroid Spielen immer vorziehen. Bin mit der Reihe echt nie warm geworden.![]()
.
Freezi schrieb:Hab heute das Review Vid der GamePro gesehen, ach das sieht so toll aus.Wenn ich mir dann aber wieder den ganzen Massen Quark angucke den sie im Testcheck zeigen, und wo mal wieder klar wird was die Wii so zu 85% an Schrott bekommt, tu ich mich echt schwer mir erneut eine Wii zu kaufen.
Aber Mario würde ich so gern spielen, schon das Wario 2D Game wäre mein Ding gewesen. Wieso nur muss die Wii so eine beschissene Quantität bieten. Das war beim Cube und vor allem beim N64 mal so derbe anders.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen