Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in Welt 4 beim ersten Zwischenboss angekommen und hab den Eindruck, daß der Schwierigkeitsgrad hier wieder etwas niedriger ansetzt. Fühlt sich fast wie Urlaub in der Südsee an! ;)

Spiels gerade zum zweiten Mal mit meiner Freundin durch und es läuft richtig gut, noch kein Extraanlauf für uns beide, alle Münzen direkt gesammelt, sind jetzt schon wieder in Welt 6.

Und zu "Luigi benutzen" / den grünen Block antippen:

Wenn man 8x ein Level nicht packt und eben dieser grüne Block erscheint ( man brauch ihn nichtmal benutzen, hauptsache er erscheint), hat man nicht mehr die Chance auf...

die 5 schimmernden Sterne! Die 5 Sterne kann man zwar kriegen, solange man den grünen Block nicht benutzt, aber schimmern tun sie nur, wenn er erst gar nicht erscheint!

Das ist auch der Grund, warum wir es gerade zum zweiten Mal durchspielen.
Neben dem Spaßfaktor natürlich! ;)

Hab heute das Review Vid der GamePro gesehen, ach das sieht so toll aus. :traurig: Wenn ich mir dann aber wieder den ganzen Massen Quark angucke den sie im Testcheck zeigen, und wo mal wieder klar wird was die Wii so zu 85% an Schrott bekommt, tu ich mich echt schwer mir erneut eine Wii zu kaufen.

Aber Mario würde ich so gern spielen, schon das Wario 2D Game wäre mein Ding gewesen. Wieso nur muss die Wii so eine beschissene Quantität bieten. Das war beim Cube und vor allem beim N64 mal so derbe anders. :staun:

Freezi schrieb:
Hab heute das Review Vid der GamePro gesehen, ach das sieht so toll aus. :traurig: Wenn ich mir dann aber wieder den ganzen Massen Quark angucke den sie im Testcheck zeigen, und wo mal wieder klar wird was die Wii so zu 85% an Schrott bekommt, tu ich mich echt schwer mir erneut eine Wii zu kaufen.

Aber Mario würde ich so gern spielen, schon das Wario 2D Game wäre mein Ding gewesen. Wieso nur muss die Wii so eine beschissene Quantität bieten. Das war beim Cube und vor allem beim N64 mal so derbe anders. :staun:

Mittlerweile gibt es ja schon einige Spiele für die Wii wo spass machen.

Zurück
Oben