Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wer sich die Überraschung verderben will, die 5 coolsten Level laut IGN:

Oh mein Gott, noch 'ne ganze Woche! Zum Glück hab ich gerade erst meine Wii bekommen und hab noch ein wenig mit SMG und Mario Kart Online zu tun. Irgendwie wirds aber schon eintönig, ich hoffe bei Galaxy kommt noch ein wenig Abwechslung rein, nach knapp 60 Sternen hat sich irgendwie ziemlich viel wiederholt und es gab noch nicht so viele reine J'n'R Levels.
Bald gibts endlich wieder klassisches 2D!

Grad im Gamespot Forum gefunden, das Case von innen:
500x_mario1.jpg

Und weitere Bilder: Kotaku

Hab vorhin das GT-Review gesehen und bin hin und weg...
Hatte das Spiel seit der E³ nur als hektischen 4Spieler Abklatsch des Mario-Gameplays abgeschrieben, aber das war wohl falsch...
Allein wie liebevoll die alten 2D-Mario Designs restauriert wurden, ist imo grandios...
Und jetzt, da ich weiß, dass man das Spiel auch alleine prima zocken kann, werd ich mir das Ding mal für die Wii meiner Eltern holen, muss ja auch an den Wochenenden, wenn ich nicht im Studi-Wohnheim bin, was zum Zocken haben :D

Und irgendwie reizt mich das Game mehr als alle anderen Wii-Titel zusammen...

Jepp!

Aber diese Gameplay-Videos zieh ich mir jetzt nicht auch noch rein. Das GT-Review war schon sehr üppig. Am Ende hab ich mir das komplette Game im Netz angeschaut.

NSMB Wii war und ist bestimmt das missverstandenste Spiel überhaupt. Da hat Nintendo zwar auch Schuld dran, aber manche Leute glauben immernoch, das sei eine Portierung des DS Spiels mit etwas Multiplayer.

Ahhhh Also Reviewvideo Super.

Vorbestellt isset auch.... Argh das wird ein Fest. Mario zurück in Topform.

Ne aber mal ehrlich sieht wieder richitg gut aus alles.
Und ich war auch nie der Meinung dass es auffem DS besser aufgehoben ist, habe immer gehofft dass irgendwann nochmal was für die Wii kommt.

Also ich freue mich und wenns da ist dann spielen wir hier ne Runde wenns geht :grins:

Zurück
Oben