Evin schrieb:The perfect Dark schrieb:Stell dir mal vor, bei GTA gäbe es nur noch leichte Missionen, weil man die schweren '"lösen lassen" kann![]()
Und? Wenn ich die Option "Drücke A für automatisches Durchspielen" aktiviere ist es doch mein Bier, oder?
Ich persönlich spiele nicht ausschließlich der Herausforderung wegen; sondern vielmehr um mich zu unterhalten. Und nein; Frust gehört nicht zur Unterhaltung. Aber ich mag es auch nciht unterfordert zu werden; weswegen mich oftmals einfache Schwierigkeitsgrade langweilen.
Ich fände es toll auf "schwierig" spielen zu können und 95% der Spielzeit nett gefordert zu sein und die Fruststellen die sich aus dem unausgewogenen Schwierigkeitsgrad ergeben zu überspringen.
Nehmen wir MGS4 her. Ich würde es gerne nochmal auf hohem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Lasse es aber weil ich die "Mikrowellentunnelstelle" NIEMALS schaffen würde. Ich hatte schon so meine Probleme den Butten schnell genug zu drücken.
In MGS2 gab es auf "European Extreme" bei der Folter-Verhör-Stelle auch so eine Szene... mein Bruder un dich haben uns mit einer BOHRMASCHINE eine Vorrichtung gebastelt welche das Drücken für uns übernahm... und haben es mit Ach und Krach knapp geschafft. Wie soll das bitte ein Normalsterblicher mit der Hand packen?![]()
wie geil...

wir haben uns "nur" die Knöchel bei Track and Field fürn Gameboy blutig gerieben