Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff, Mitspieler konnten schon bei Donkey Kong Country auf'm SNES jederzeit einsteigen. :p

Naja, wie auch immer. Hier geht es ja um NSMB:Wii.

Ich befürchte ja, dass es eine ähnlich kurze Spielzeit haben wird wie die DS-Version. Und vermutlich wird das Spiel auch nicht unbedingt fordernder werden. Natürlich abgesehen man will alle Münzen in jedem Level einsammeln oder so ein Kram.

Das war schon bei Super Mario Bros. auf dem Gameboy so, dass das Bild kurz einfriert wenn man ein Power-Up einsammelt oder verliert, aber als Nintendo noch die Heilige Kuh im überschaubaren Videospieluniversum war und es nicht hipp war BigN für jeden Furz ans Bein zu pissen, hat das noch niemanden gestört.

Mingo schrieb:
Das war schon bei Super Mario Bros. auf dem Gameboy so, dass das Bild kurz einfriert wenn man ein Power-Up einsammelt oder verliert, aber als Nintendo noch die Heilige Kuh im überschaubaren Videospieluniversum war und es nicht hipp war BigN für jeden Furz ans Bein zu pissen, hat das noch niemanden gestört.

Jetzt friert der Schirm aber doppelt so oft ein, ich hätte das aber damals schon kritisiet wenn ich das Gesehen hätte, ihr habt euch nur daran gewöhnt, sieht man das zum ersten mal muss man sich fragen, ob die Konsole nicht gerade überhitzt. Das sieht echt komisch aus wenn wie im Video oben jede Sekunde das bild einfriert.

pil schrieb:
Mingo schrieb:

Jetzt friert der Schirm aber doppelt so oft ein, ich hätte das aber damals schon kritisiet wenn ich das Gesehen hätte, ihr habt euch nur daran gewöhnt, sieht man das zum ersten mal muss man sich fragen, ob die Konsole nicht gerade überhitzt. Das sieht echt komisch aus wenn wie im Video oben jede Sekunde das bild einfriert.

Das ist doch bei fast jedem Hack & Slay, Button-Masher, Action-Adventure, was weiß ich, das Gleiche, bzw. noch schlimmer. Bei jedem Treffer stockt das Spiel.
Vergleiche etwa God of War, Zelda etc. etc.

Von James Rolfe aka dem Angry Videogame Nerd:

"NEW SUPER MARIO BROS Wii – Of all the games I played at E3, this is the one that I had the most fun with. It’s in the style of “New Super Mario Bros” on DS, except it’s an all new game. It resembles Smash Bros from afar. But it’s very different. It’s simply a sidescrolling Mario game with 4 players at the same time. This means you all compete for coins and powerups and be a total dickhead toward’s the other players. It’s similar to the original “Mario Bros” arcade how you can get the other player killed, but just amplify that a million times. Say for example, the other player is trying to jump a pitfall. You can jump on top of their head and make them fall. It’s an asshole game! And that makes it fun. They should just call it “Super Mario Bros: Asshole”."

mir gefällts irgendwie nicht, wenn der Singleplayer in Ordnung ist dann will ich mal nichts sagen, aber ich glaube durch den Multiplayer Teil mussten zuviele Abstriche gemacht werden. Allzu komplexe Levels sind nicht möglich wenn 4 Leute gleichzeitig rumhüpfen, etwa fliegen in den Himmel oder knifflige Plattformsprünge.

Gamespot hatte live die Entwickler im Studio und da hat sich dieser Eindruck geradezu bestätigt.
Mich reizt SMG mehr, dafür werd ich mir auch mal eine Wii aus der Videothek ausleihen

New Super Mario Bros. spielt sich von selbst:
http://www.joystiq.com/2009/06/14/new-super-mario-bros-wii-future-titles-will-play-themselves/

Prinzipiell finde ich dieses Feature für Einsteiger interessant, so sollten alle Käufer des Spiels auch tatsächlich den Abspann zu sehen bekommen, wenn sie das denn möchten. Aber irgendwie ist doch der Reiz weg, wenn man schwierige Stellen einfach überspringen kann? Ich bin hin- und hergerissen in meiner Meinung zu diesem Feature. Wobei man es ja nicht nutzen muss, somit ist es wohl eher positiv zu sehen.

Und das ausgerechnet bei NSMB ? :?
Wenn der Schierigkeitsgrad genauso bleibt wie auf dem DS frage ich mich ob das wirklich sinn macht ?
Denn das "Ducrhspielen" war ja extrem simpel , da braucht IMO selbst ein anfänger sowas nicht . Und für die scher erreichbaren Münzen wird man das ja sicher eh nicht nutzen können .

Sowas hätte ich bei NinjaGaiden gebrachen können ! :ugly:

Das ist der Anfang vom Ende.....

Übetrieben gesagt.

Ist doch wie mit einer Komplettlösung. Einmal angefangen, weil was beim ersten oder zweiten Mal zu schwer war und man kommt nicht mehr los + benutzt sie aus Neugier und Ungeduld weiterhin.

Zurück
Oben