Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich weiss nicht ob a) ich das überlebe, bzw. b) meine Wii.![]()
nick goat schrieb:(aber keine Sorge: ein paar Mal wirst du auch noch in den späteren Welten verzeifelnach sah sogar etwa 3mal die grüne Kiste. benutzt habe ich sie aber natürlich nie
)
Hat da jemand alle 3 Sterne? In einem Durchlauf????? nick goat schrieb:Freezi schrieb:Ich weiss nicht ob a) ich das überlebe, bzw. b) meine Wii.![]()
meine Nerven wurden glaube ich in Welt 2 am meisten strapaziert.
beim 2. Mal Durchspielen wirken die Levels dann teils kinderleicht, aber beim ersten Mal ist diese Welt für 2DMario Neulinge (oder wohl auch Leute, die seit längerem keine 2D J'n'Rs gespielet haben) wirklich knackig.
die Levels werden zwar deutlich schwieriger, aber die Lernkurve war danach mMn sehr angenehm!
(aber keine Sorge: ein paar Mal wirst du auch noch in den späteren Welten verzeifelnach sah sogar etwa 3mal die grüne Kiste. benutzt habe ich sie aber natürlich nie
)
slaughterking schrieb:Die Münzen gehören auch dazu.

slaughterking schrieb:Ja, komm' Du erstmal mit den Leveln selber klar.![]()

SirHorst schrieb:Ich hab mal 2 Fragen. Ich werd es mir so oder so holen, die Frage ist nur wo es auf der Prioritätenliste landet.
1. Macht der MP denn jetzt ordentlich spaß oder ist es kurzweiliges chaos?
2. Wie ist das Spiel aufgebaut? Gibt es in den verschiedenen Levels mehrere gut versteckte sterne die man finden kann/muss oder ist es eher das gute alte von links nach rechts und du bist durch spiel?

nick goat schrieb:@ Freezi: Benutz doch die grüne Kiste, wenns anders nicht geht? ist doch schade, wenn man so viel vo einem so tollen Titel verpasst, weil einige Levels zu schwierig sind. vllt kommst du danach besser mit dem Spiel zurecht und kannst am Ende nochmal die Wüsenlevels versuchen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen