Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joke Post? Die Spiele sind imo sehr unterschiedlich.
Super Mario bedeutet für mich vor allem extrem cleveres Leveldesign. Mario64 war 3D-Pionier, für die Leistung kann es nicht genug gewürdigt werden. Aber das Leveldesign war einfach zum .
Als kleiner Bub mit 9 Jahren war ich von Mario 64 brutal geflasht aber ich habs vor 2 Jahren kurz nach Mario Galaxy nochmal durchgezockt da merkt man schon wie Galaxy dem 64er Mario klar überlegen ist.
Ich kann jeden verstehen, der bei Mario64 mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen hat und gerne an das Spiel zurück denkt. Mag auch ein sehr cooles 3D-Action-Abenteuer gewesen sein. Aber sicherlich war Mario64 kein geniales Jump 'n' Run mit cleveren Platforming-Passagen, wie ich es von einem Mario-Spiel erwarte. Galaxy dagegen hat tatsächlich den Charme eines Super Mario World. Bei Galaxy hast du brilliante Ideen an jeder Ecke des Levels. Nicht nur das erste 3D-Mario, sondern imo der erste 3D-Platformer überhaupt, der es mit den Besten 2D-Titeln aufnehmen kann.
10.09.12 - Nintendo veröffentlicht 12 Bilder zum Actionspiel New Super Mario Bros. U. Release: TBA (Europa) CLICK PICTURE (12 x New Super Mario Bros. U)
13.09.12 - Nintendo veröffentlicht drei Videos zu New Super Mario Bros. U, das am 30.11.12 in Eurpoa ausgeliefert wird. DOWNLOAD VIDEO (3 x New Super Mario Bros. U - Wii U Direct Show + Gameplay)
Irgendwie find ich es schade, dass es wieder ein 2D-Mario wird. Ich fand Super Mario 64 und auch Super Mario Sunshine damals wirklich top und hatte mal wieder auf ein 3D-Abenteuer in diesem Stil gehofft, also mit Landschaften und richtigen Welten, nicht wie bei Galaxy mit schwebenden Weltbausteinen.
Ja es sieht schon schön und atmosphärisch aus, keine Frage aber mir fehlt da einfach die Innovation. Bisher hat man nichts gesehen, was es in einem anderenMario nicht auch schon gegeben hat.
Ja es sieht schon schön und atmosphärisch aus, keine Frage aber mir fehlt da einfach die Innovation. Bisher hat man nichts gesehen, was es in einem anderenMario nicht auch schon gegeben hat.