Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Neues Handy bis 200€

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eben im Laden, hat nur müde mit dem Kopf geschüttelt - schade, wäre wohl eine einigermaßen gute Idee gewesen.

So läufts jetzt auf Mini S5 oder Honor 5X raus. @JohnnyWohlfahrt Preis beim MM ist aber eigentlich 229 oder? Nur wegen Gutschein und Cashback jetzt so günstig geworden?

War eben im Laden, hat nur müde mit dem Kopf geschüttelt - schade, wäre wohl eine einigermaßen gute Idee gewesen.

So läufts jetzt auf Mini S5 oder Honor 5X raus. @JohnnyWohlfahrt Preis beim MM ist aber eigentlich 229 oder? Nur wegen Gutschein und Cashback jetzt so günstig geworden?

Stimmt. Ist wieder bei 229€. Ich habs aber gestern für 189€ in den Warenkorb gelegt.

Minus 20€ Gutschein den ich noch hatte also 169€. Dann die 30€ Cashback, lande ich also bei 139€. Komischerweise macht mein iPhone5 plötzlich seit heute Mittag keine Zicken mehr... bin grad n bischen verwirrt :lol:

image.png
image.png

Müsste heute ankommen... :waah:

Hoffentlich nimmt es ein Nachbar entgegen... nichts finde ich schlimmer in solchen Fällen, als wenn man an der Karte im Briefkasten sieht, dass die Post da war, aber man erst am nächsten Tag seinen Shit bekommt :ugly:

Also mein bestelltes Mate S wird wohl nicht kommen. Weder ne Bestellbestätigung noch sonstwas. Könnte es grad richtig gut brauchen.
Jetzt schaust du mal bei den Kleinanzeigen rein. Da sind so Parasiten dabei, die hauen das Zeug gleich x fach rein.
So ein widerwärtig Drecksvolk.
Ekelhaft. Ich hoffe und glaube, so ein Deal geht nach hinten los. Am Ende werden die Teile dann zurückgeschickt.

War das ganze WE ziemlich beschäftigt, weswegen ich mich erst jetzt wieder zu dem Thema melde, aber seit Freitag mittag ist mein Honor 5X in Betrieb und ich bin hellauf begeistert :D

Das Display ist 1A und die Rückseite mit gebürtstetem Alu sieht klasse aus. Eine passende (transparente) Schutzhülle habe ich aber trotzdem erstmal drüber gezogen. Auch wenn ich nun erstmal nicht das Alu fühle, sehe ich zumindest die Pracht :ugly: Ganz nebenbei egalisiert die Hülle die leicht vorstehende Rück-Kamera.

Der Fingerabdruck-Sensor macht einen wahnsinnig tollen Eindruck. Die Funktion mit bestimmten Fingern beim Entsperren auch gleich eine gewünschte App zu öffnen macht mich zu einem glücklichen Spielkind :) Zeigefinger entsperrt, Mittelfinger entsperrt und öffnet sofort WhatsApp. Ne 64 GB-micro-SD-Karte hab ich mir noch dazu gegönnt, so bin ich dank der 30€-Hersteller-Cashback-Aktion nun bei genau 189€ inkl. SD-Karte und Hülle für dieses top Smartphone mit bummelig 75 GB Speicher. Me gusta.

13521096_1142574419098549_906941303_n.jpg

Ich hab mir jetzt auch das Honor 5X geholt und bin grade dabei es einzurichten. Etwas mühselig die ganzen Telefonkontakte erstmal einzurichten (wenn man vorher kein Smartphone hatte :ugly: ).

Welche Hülle ist es denn geworden @JohnnyWohlfahrt ? Irgendeine will ich mir wohl auch noch holen. Momentan sind aber noch alle Aufkleber drauf. :O_o:

Was gibt es denn sowieso an empfehlenswerten Apps (außer Whatsapp, daß ich eigentlich lieber durch Threema ersetzen will, aber wohl scheitern werde)?

Zurück
Oben