Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Neues Handy, aber kein Bock mehr auf O2 - welcher Tarif?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist soweit ich weiß o2.
Im Netz der Telekom gibts: http://www.congstar.de/9cent/
Kostet zwar 1 Cent mehr aber Congstar ist auch ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom. Wenn dir 1 Cent mehr pro Einheit egal ist passts.
 
ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht.
aber netz ist mir eigentlich egal, zumindest ob es o2 oder d netz ist.

hab mich jetzt mal für simply entschieden (auch weil da postpaid angeboten wird, außerdem gibts da grad zudem noch 3 monate gratisguthaben abzustauben), danke dir für den tipp! :)

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tariftabelle_Prepaid

hier in der tabelle steht neben simply sogar telekomnetz
 
Zurück
Oben