Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOBILNeues Handy, aber kein Bock mehr auf O2 - welcher Tarif?
Ist soweit ich weiß o2.
Im Netz der Telekom gibts: http://www.congstar.de/9cent/
Kostet zwar 1 Cent mehr aber Congstar ist auch ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom. Wenn dir 1 Cent mehr pro Einheit egal ist passts.
ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht.
aber netz ist mir eigentlich egal, zumindest ob es o2 oder d netz ist.
hab mich jetzt mal für simply entschieden (auch weil da postpaid angeboten wird, außerdem gibts da grad zudem noch 3 monate gratisguthaben abzustauben), danke dir für den tipp!
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tariftabelle_Prepaid
hier in der tabelle steht neben simply sogar telekomnetz