Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, so ein Bullshit. Bin sehr zufriedener Daciakunde. Mit wenig Schnickschnack trifft man es aber ganz gut.
wie VW allgemein für das, was man da als auto bekommt...Der T5 ist so pervers teuer mit entsprechender Ausstattung.![]()
wie VW allgemein für das, was man da als auto bekommt...
Der T5 ist so pervers teuer mit entsprechender Ausstattung.![]()
ja, aber die verstehen sich auch als entsprechender hersteller. volkswagen verkauft sich ja auch noch oft als volks-wagen... und das ist bei den preisen schon albern...
Früher™ waren Autos auch noch nicht so teuer wie heute, da war aber auch weniger drin.
Womit wir wieder beim Dacia wären.Was sie nebenbei nicht unbedingt schlechter gemacht hat. Wenn ich mir den überflüssigen Müll ansehe, denn man heute quasi gezwungen ist mitzukaufen - davon hätte ich gerne die Hälfte beim Händler gelassen![]()
Dann schau Dir mal den Kia Sportage an. Sehr ordentliche Verarbeitung für einen Koreaner, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sieht echt nicht übel aus. Und als Neuwagen 7 Jahre Werksgarantie. Wäre meine Wahl, wenn ich mich für einen SUV interessieren würde.
Klar ist da noch was drin. Also bisschen feilschen würde ich auf jeden Fall.Ist bei den Händlern vor Ort eigentlich noch was an Rabatt bei Gebrauchten drin, 10% oder so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen