Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
normal nicht, weil das extrem verkäufer-abhängig sein kann. dazu hat auch jeder hersteller/händler seine eigenen vorgaben.Gibt es da einen Richtwert á la 20 Prozent sind immer drin?
Haha, so ein Bullshit. Bin sehr zufriedener Daciakunde.
Fahrverhalten und Sicherheit: Leicht schwammige Steuerung lasse ich durchgehen. Ansonsten sehe ich nicht, wo es Defizite gibt.Schön, dass du damit zufrieden bist. Die Qualität von Dacia ist trotzdem schlecht.
Fahrverhalten, Sicherheit, Isolierung, Materialien, Technik ... das sind Dinge, die ich bei einem Auto als Qualität definieren würde und das ist bei Dacia einfach nicht gut.
Obligatorisch zu erwähnen, dass ich schon mehrfach einen gefahren bin.
Das klingt so, als würde Dacia die Fahrzeuge ohne ABS, ESP und Airbags ausliefern. Manchmal Frage ich mich, wie wir vor 15 Jahren in unseren Autos den Tag überlebt haben.Komfort und Energieeffizienz würde ich nicht als Pseudoinnovationen bezeichnen wollen (von den ganzen Sicherheitsfeatures die mittlerweile an Bord walten ganz zu schweigen).

Das klingt so, als würde Dacia die Fahrzeuge ohne ABS, ESP und Airbags ausliefern. Manchmal Frage ich mich, wie wir vor 15 Jahren in unseren Autos den Tag überlebt haben.![]()
Fahrverhalten und Sicherheit: Leicht schwammige Steuerung lasse ich durchgehen. Ansonsten sehe ich nicht, wo es Defizite gibt.
Isolierung und Materialien: Natürlich sind die Amaturen nicht so schick wie im VW und es ist auch lauter als im Toyota. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden, ob er für diesen exorbitanten Quantensprung in der Qualität 12.000, 14.000 oder 16.000 Euro zahlt anstatt 7.000.
Technik: letzte Generation Renault ist sicher kein Hightech und beim Verbrauch gewinnt Dacia nicht den emKay-Energieeffizienzaward. Aber auch hier gilt das gleiche wie beim Punkt Materialien. Muss jeder für sich entscheiden, wo er Prioritäten setzt.
Ich persönlich mag elektrische Fensterheber. Aber wenn ich die Karre für 1.000 günstiger bekomme, kann ich auch hin und wieder kurbeln. Fakt ist doch, dass Autos im Gegensatz zu allen anderen Technikprodukten teurer werden, weil die Hersteller durch Pseudoinnovationen die Preise hoch halten. Wer das nicht mitmachen will, hat am deutschen Markt nur Dacia als Wahl.
Nur von meinem Sandero. Sind in Ordnung und im Rahmen der Werte, die z.B. ein Skoda erzielt.Jemals die Crashtestwerte von Dacia Modellen angeschaut?
Nur von meinem Sandero. Sind in Ordnung und im Rahmen der Werte, die z.B. ein Skoda erzielt.
Beim Fußgänger Crashtest. Aber mit meinem eigenen Auto kann ich mich nicht selbst überfahren.Das ist das auch das einzige Dacia Modell, das vernünftige Werte erzielt. Und der aktuelle Skoda Fabia schneidet besser ab, als der Sandero
http://de.euroncap.com/de/results/dacia.aspx
wobei ich den duster bis heute nicht verstanden habe: als geländewagen unbrauchbar und zum prollen (wie andere SUV) nicht geeignet...Das sind halt zweckmäßige Autos. Mir gefällt der Duster ganz gut. Den kriegste mit wenigen Kilometern, Leder und den normalen Sicherheitsstandards für 9000€.
wobei ich den duster bis heute nicht verstanden habe: als geländewagen unbrauchbar und zum prollen (wie andere SUV) nicht geeignet...
Fahrverhalten und Sicherheit: Leicht schwammige Steuerung lasse ich durchgehen. Ansonsten sehe ich nicht, wo es Defizite gibt.
Isolierung und Materialien: Natürlich sind die Amaturen nicht so schick wie im VW und es ist auch lauter als im Toyota. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden, ob er für diesen exorbitanten Quantensprung in der Qualität 12.000, 14.000 oder 16.000 Euro zahlt anstatt 7.000.
Technik: letzte Generation Renault ist sicher kein Hightech und beim Verbrauch gewinnt Dacia nicht den emKay-Energieeffizienzaward. Aber auch hier gilt das gleiche wie beim Punkt Materialien. Muss jeder für sich entscheiden, wo er Prioritäten setzt.
Ich persönlich mag elektrische Fensterheber. Aber wenn ich die Karre für 1.000 günstiger bekomme, kann ich auch hin und wieder kurbeln. Fakt ist doch, dass Autos im Gegensatz zu allen anderen Technikprodukten teurer werden, weil die Hersteller durch Pseudoinnovationen die Preise hoch halten. Wer das nicht mitmachen will, hat am deutschen Markt nur Dacia als Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen