Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neues Auto gesucht

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge schrieb:
N Kollege hat ca 5000 euro und sucht ein 4 sitziges übergangscabrio, bis er in 2 Jahren mitm studium fertig ist und was ordentliches kauft.

jemand vorschläge :)

Och nee... viersitzige Cabrios gehen meiner Meinung nach gar nicht. Wenn mit ohne Dach, dann Roadster. Ich wuerde mich in der Preiskategorie nach einem gut erhaltenen Mazda MX-5 NA umsehen (der mit den Klappscheinwerfern). Dein Kollege wird das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und es ist eines der wenigen Cabrios, bei dem sich fast alle Leute freuen ohne Sozialneid.

Vielleicht kannst Du ihn ja auch auf das aktuelle Sonderheft der Auto Bild hinweisen. Hab ich mir heute auch gekauft. Rund 100 Seiten ueber Cabrios... neu und gebraucht. Kostenpunkt 3.90 Euro
 
Mattze1988 schrieb:
Wenn er aber ein 4-Sitziges will, warum nicht? :)
Sowohl Cabrio als auch Roadster haben imo ihre Daseinsberechtigung.

Gut, ich bin da etwas anders als die anderen Kinder. ich verstehe generell nicht, welche Daseinsberechtigung Autos mit mehr als zwei Sitzen haben :)

Aber ich habe ja wenigstens versucht mit dem Hinweis auf das Sonderheft behilflich zu sein. Der gute Wille war erkennber
 
Stimmt, den 3er könnte man auch in Erwägung ziehen. Vom E36 lässt sich vielleicht was gescheites auftreiben. Wobei man sich da von Exemplaren, die die "Tiefer-und-breiter-Fraktion" schon unter ihre Fittiche hatte, vielleicht fern halten sollte. Aber Original ist eh' schöner. :)
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 73
Antworten
21
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 73
Antworten
5
Aufrufe
915
G
Gelöschte Mitglieder 73
Antworten
24
Aufrufe
2K
Zurück
Oben