Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Neue Xbox 360 - welche und wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu vor- und Nachteilen gibt's einen eigenen Thread und ich gehe fast davon aus dass man mittlerweile die aktuellste Revision bekommt.

Tja, das ist die Frage der Fragen! Chance besteht, wenn es keine Lagerware ist ...

EDIT: Monitor ist noch zu haben. 120€ inkls. Versand für KT'ler :knuddel: Die Lieferung dauert aber laut HP noch 2-3 Wochen. Wer den Monitor also haben möchte PN an mich. Anzahlung wären dann 50€, damit ich mir auch sicher sein kann, dass Ihr den Monitor in 2-3 Wochen auch noch nehmt ;)

So hab nun mal das Elite-Bundle inkl. 2 Games bei amazon.co.uk bestellt. Betreibt ihr eure UK Boxen mit Kaltgerätestecker oder Adapter? Ich frage wegen Erdungsproblemen o.ä.

Bei uns im Media Markt stehen noch stapelweise die "alten" Elite-Pakete. Also wo das HDMI-Kabel samt 5.1-Adapter noch drin ist. Der Preis ist mit 249€ der gleiche, wie der der "neuen" Elite-Packungen ohne das Kabel.

brighT schrieb:
Betreibt ihr eure UK Boxen mit Kaltgerätestecker oder Adapter? Ich frage wegen Erdungsproblemen o.ä.
Kann mal jmd. dazu Stellung nehmen bitte :D

Weiß nicht, ob ich 'ne Rückläufer-Elite erwischt habe. Sind die Tüten, in denen die Kabel/Controller verpackt sind, in der Regel nur mit Tesa zugeklebt?

Zurück
Oben