Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 vs. Xbox 360: Welche Konsole hat eurer Meinung nach die besseren Exklusivtitel?

Welche Konsole hat die besseren Exklusivtitel?

• PS3

Stimmen: 54 61,4%
  • XBOX 360

Stimmen: 34 38,6%

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wii > 360 > PS 3. Ne Nintendo-Konsole hat man wegen der Nintendo-Titel, bei MS sagen mir die sonstigen (abseits Mario und CO) Games am ehesten zu und bei Sony gibt es ab und zu mal was, was mir gefällt, aber wirklich viel war das bislang auf der PS 3 nicht.

für mich klar die box. da gibts auch für jeden genug. versionen für pc las ich mal außen vor

Shooter/Action:
GRAW 1 (damals bei bekanntgabe der grund mir die box zu holen)
GOW 1-3
Halo 3, Reach
Call of Duty 2
SC: Conviction
Crackdown
Left 4 Dead

Racer:
PGR 3,4
Forza 2,3
Most Wanted HD Version

RPG, Adventure:
Mass Effect 1
Blue Dragon
Lost Odyssey
Fable 2,3
Tales of Vesperia
Last Remnant
evtl bald Witcher 2 wenn es nicht auch für ps3 kommt
Kingdome under Fire
Too Human
N3

Kiddies:
Viva Pinata
Banjo
Kameo
fast alles für kinect

Prügler:
Dead or Alive 4

Survival Horror
Alan Wake
Dead Rising 1

Fertig :lol:

PS3

MS versucht sich krampfhaft mit Kinect von der Konkurrenz abzuheben, aber das gelingt mehr schlecht als recht.

Halo, Fable und PGR sind gute Titel, aber die PS3 hat für mich mittlerweile die Nase vorn. Wobei ich hoffe, dass das neue Motorstorm nur ein Ausrutscher war.

Generell haben mir die Exklusivtitel in dieser Generation weniger Spaß bereitet als Multiplattformer. God of War 3 hat mir diesbezüglich noch am besten gefallen und Uncharted ist objektiv betrachtet einfach eine absolute Referenz in Sachen Storytelling. Also nenne ich mal die PS3, wobei das für meinen Geschmack ein Wettkampf zwischen Blindem und Lahmen ist.

find ich auch, die multis gefallen mir diese gen viel mehr als die exklusiven von daher könnts mir im moment nicht egaler sein welche konsole die besseren exklusiven spiele hat, da interessiert mich mehr auf welcher konsole die multis besser sind.

IMO kann man die Frage nur schwer bis garnicht objektiv beantworten.

Die Spiele der PS3 bedienen meinen Geschmack mitlerweile deutlich besser. Zudem sind es mehr und breiter gefächert.

Aber was sagt das aus, wenn man absoluter Halo/Gears/Forza-Fan ist? ;)

Die Exklusivtitel der PS3 haben einfach mehr Impact und Relevanz. Sie verleihen der Konsole ein Gesicht, nicht so wie bei der 360...trotzdem halte ich die Xbox weiterhin für die insgesamt bessere Plattform.

Zurück
Oben