Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Neue Xbox 360- was, wann, wo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und kauf dir auf jeden Fall ne Festplatte dabei d.h. KEINE Arcade, du wirst sonst sehr viel verpassen in FOrm von installierbaren Spielen, Zusatzinhalten zu den Spielen, Arcade Games, Filme, was weiß ich....

http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-inkl-Superstar-Tennis/dp/B001GNI0AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252336977&sr=8-1

Das hier gibts bei uns im Karstadt für 179, was sagt ihr dazu?

edit: Bei Amazon.co.uk:

UK£ 134.99 = 154.567695 €

Würde mir bei den Preisen keine Arcade kaufen, selbst wenn du schon eine Festplatte hast. geb die 50€ mehr aus und dann hast du Jasper, 120 GB HDD und nebenbei ein schickes Design.
Wenn du warten kannst, hol dir das Forza 3 Bundle mit der Elite für 249€. Kannst Forza 3 notfalls verkaufen, wenn du keine Lust auf das Spiel hast.

Weiß keiner, ist ja nicht mal offiziell, wird trotzdem kommen. Vermutlich zum Forza 3 Release Ende Oktober. Wenn du nicht warten kannst, hol dir jetzt die Elite für 249€. Du wirst doch einsehen, dass die jetzige Arcade für 199€ keinen Sinn macht. Es sei denn, du willst jeden cent sparen.

Ich weiß gar nicht, warum ihr bei der Arcade immer von 199 € redet. Ja, das ist der offizielle Preis von MS, aber die Arcade bekommt man doch fast überall für 179€.

eins vorweg: ich hab keine ahnung mehr von der 360

meine ist schon ewig im arsch (rod) und hat keine garantie mehr. also brauch ich auch ne neue. wegen des p/leistungsverhältnisses werd ich mir wohl bald auch ne elite holen, warte aber noch auf gute bundles ende des jahre.

was bedeutet jasper?

Jasper ist die neuste Hardware Revision. Also die, bei der man davon ausgehen sollte das sie nicht mehr kaputt gehen sollte (ROD) und die auch ein wenig leiser ist als die vorherigen Modelle.

Doktor schrieb:
eins vorweg: ich hab keine ahnung mehr von der 360

meine ist schon ewig im arsch (rod) und hat keine garantie mehr. also brauch ich auch ne neue. wegen des p/leistungsverhältnisses werd ich mir wohl bald auch ne elite holen, warte aber noch auf gute bundles ende des jahre.

was bedeutet jasper?

jasper ist das aktuelle Platinen Layout... Gibt es auch einen Fred von evin zu dem Thema hier

wie sieht das eigentlich mittlerweile mit der lautstärke aus? sind die konsolen wirklich leiser geworden oder röhrt das ding immer noch wie hölle. ich meine jetzt wenn man über dvd spielt, nicht über festplatte.

Doktor schrieb:
wie sieht das eigentlich mittlerweile mit der lautstärke aus? sind die konsolen wirklich leiser geworden oder röhrt das ding immer noch wie hölle. ich meine jetzt wenn man über dvd spielt, nicht über festplatte.

Also das DVD Laufwerk ist und bleibt verdammt laut. Jedoch ist mein Lüfter recht leise (jedoch hörbar in ruhigen Passagen). Und durch die Installation ist es natürlich nicht mehr soooo nervig..

Zurück
Oben