Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 vs. Xbox 360: Welche Konsole hat eurer Meinung nach die besseren Exklusivtitel?

Welche Konsole hat die besseren Exklusivtitel?

  • PS3

    Stimmen: 54 61,4%
  • XBOX 360

    Stimmen: 34 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe da die PS3 auch vorne, obwohl es nur so selten welche sind. Auch technisch spürt man langsam die Überlegenheit der Sonykonsole. Und ich bin auch ein Xboxfanboy.
 
Da sich die 360 schon bedeutend länger in meinem Besitz als die PS3 befindet, habe ich natürlich insgesamt schon viel mehr von den verfügbaren 360 Exklusivtiteln gespielt, als es umgekehrt der Fall ist. Da waren einfach so viele Titel schon dabei, die ich klasse finde und deshalb geht meine Stimme derzeit noch an die 360.

Wenn ich mir aber die Entwicklung der letzten Jahre anschaue (was hatte MS einst für viele verschiedene neue Exklusivtitel pro Jahr im Angebot), dürfte in Zukunft wahrscheinlich Sony bei mir die Nase vorn haben.
 
Zurück
Oben