Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Netzwerkprobleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub mittlerweile es liegt am Spiel. Kommt sicher nen Patch raus der es behebt.
Was mich bei mir nur wundert ist das NAT Strikt ist und ich trotzdem alles spielen kann.

Ich hab's inzwischen aufgegeben mit RDR. Ob's jetzt geht weiß ich nicht, aber ich vermute nicht. Alle Leute sind doch mit dem MP eh schon durch:skep:

WaldGespenst schrieb:
geht immer noch nicht! :wand:

gestern nachmittag hab ich den co op ohne probleme gespielt, seit gestern abend lädt es nur noch ohne ende... :I

Geht mir genauso. :nein: Gestern Abend und heute hat es NIE ein Spiel gefunden, und wenn war ich mit 1-2 Spielern drin, die wie "Geister" nicht zu sehen waren und nach einigen Minuten auch weg waren. :vogel: Und beim Coop war ewig der Ladebildschirm da. Langsam regt's mich tierisch auf. Ich habe "schon" knapp 16 Onlinestunden zusammenbekommen, und wenn's läuft, dann ist es sehr viel Gaudi, aber wenn ich nur jeden zweiten Tag spielen kann bringt mir das nichts. :lachweg:

Hat sich da mittlerweile etwas getan? Ich flieg nämlich meist auch nach wenigen Sekunden raus...Liegts an mir oder ist das Problem immer noch nicht behoben? System ist die Playstation.

Zurück
Oben