Ich glaub mittlerweile es liegt am Spiel. Kommt sicher nen Patch raus der es behebt.
Was mich bei mir nur wundert ist das NAT Strikt ist und ich trotzdem alles spielen kann.
Was mich bei mir nur wundert ist das NAT Strikt ist und ich trotzdem alles spielen kann.




Gestern Abend und heute hat es NIE ein Spiel gefunden, und wenn war ich mit 1-2 Spielern drin, die wie "Geister" nicht zu sehen waren und nach einigen Minuten auch weg waren.
Und beim Coop war ewig der Ladebildschirm da. Langsam regt's mich tierisch auf. Ich habe "schon" knapp 16 Onlinestunden zusammenbekommen, und wenn's läuft, dann ist es sehr viel Gaudi, aber wenn ich nur jeden zweiten Tag spielen kann bringt mir das nichts. 