ONE XBOX One momentan ein paar Netzwerkprobleme?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 3. Dezember 2019.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Mir ist seit gestern aufgefallen das ich abends hin und wieder mal ein Netzwerkproblem mit der Xbox one haben kann.
    Wenn ich den Netzwerkgeschwindigkeitstest mache, das ich dann manchmal nen Ping von 150 angezeigt wird. Kann es sein das die XBOX Server von MS momentan abends ein wenig überlastet sind?

Ich habe am PC anscheinend keine Probleme laut Pingtests

2. olle Frikadelle

olle Frikadelle Fly, Robin, fly

Ist nicht böse gemeint , aber ich kenne niemanden der auch nur annähernd so viele Probleme mit der XBox hat , wie du.

3. Farang

Farang Nutellalöffler

Mit der XBOX ansich ist alles okay bis hier und da .. mir geht's nur darum zu wissen ob im Moment abends die Server eher ausgelastet sind..mir ist das vorhin beim Netzwerktest aufgefallen das er ab und an mal ein ping von 150 anzeigt dann wieder normal 11-17 dann mal wieder 150 ...

4. Gigabyte

Gigabyte Spam Front

Nein

5. Farang

Farang Nutellalöffler

Jetzt ist der Ping bei jeden netzwerktest wieder normsl..ich denke schon das es wohl an den ma server lag..vielleicht überladtungen durch cybermonday und vorhin halo reach

Oder halt anzeigefehler? Wie gesagt am pc war alles okay

Edit könnte aber auch sein das in dem moment die switch ein update geladen hatte..das könnte hohen angezeigten ping auch erklären... bin aber auch am überlegen alles zu verkabeln. Mir geht durchs Wlan auch etwas Nettogeschwindigkeit verloren

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.