ONE XBOX One momentan ein paar Netzwerkprobleme?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 3. Dezember 2019.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Mir ist seit gestern aufgefallen das ich abends hin und wieder mal ein Netzwerkproblem mit der Xbox one haben kann.
    Wenn ich den Netzwerkgeschwindigkeitstest mache, das ich dann manchmal nen Ping von 150 angezeigt wird. Kann es sein das die XBOX Server von MS momentan abends ein wenig überlastet sind?

    Ich habe am PC anscheinend keine Probleme laut Pingtests
     
  2. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    713
    Ist nicht böse gemeint , aber ich kenne niemanden der auch nur annähernd so viele Probleme mit der XBox hat , wie du.
     
  3. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Mit der XBOX ansich ist alles okay bis hier und da .. mir geht's nur darum zu wissen ob im Moment abends die Server eher ausgelastet sind..mir ist das vorhin beim Netzwerktest aufgefallen das er ab und an mal ein ping von 150 anzeigt dann wieder normal 11-17 dann mal wieder 150 ...
     
  4. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    27.853
    Zustimmungen:
    25.988
    Nein
     
  5. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    2.453
    Jetzt ist der Ping bei jeden netzwerktest wieder normsl..ich denke schon das es wohl an den ma server lag..vielleicht überladtungen durch cybermonday und vorhin halo reach

    Oder halt anzeigefehler? Wie gesagt am pc war alles okay

    Edit könnte aber auch sein das in dem moment die switch ein update geladen hatte..das könnte hohen angezeigten ping auch erklären... bin aber auch am überlegen alles zu verkabeln. Mir geht durchs Wlan auch etwas Nettogeschwindigkeit verloren
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.