Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Netzwerkprobleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil

Schnack den Schnuck
Eigentlich wollte ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber da ich bis auf Montag den Multiplayer nochn nicht genießen konnte und durch meinen Versuch heute morgen (Just4Fun probiert, Netzwerklast sollte ja nicht soooo groß sein um die Zeit) es schon wieder nicht geklappt hat, stinkt es mir nun gewaltig. Hat das Problem noch jemand, dass man nach einer Weile die Verbindungsfehlermeldung bekommt und in den Free Roam zurückgebracht wird (eher sollte, hängt ja in einer Endlosschleife)?

Habt ihr das Problem lösen können? Wenn ja, wie?

An meiner Verbindung liegt es nicht. Mit VDSL25 und T-Com sowie offenen Ports (nutze UPnP, Verbindungstest läuft einwandfrei durch. Halo Reach muckte kein Stück.) sollte es flutschen.
 
Falls es dich tröstet. auf der PS3 gibt es ganz ähnliche Probleme. Nicht alle User aber einzelne erwischt es wirklich sehr häufig. The perfekt Dark und Mastermann kickt es relativ oft. Das scheint aber eher am Netzwerk-Code zu liegen als an dir.

Ich selbst hatte mal einen Tag, an dem ich wirklich keine Verbindung herstellen konnte. Er lud sich tut und kam gar nicht ins Spiel. oder ich wurde nach 20Sekunden sofort gekickt und in den Free-Roam Modus geschmissen. Da war aber noch ein Kumpel mit mir im Netzwerk mit seiner PS3, das könnte auch die Ursache sein.


Meine Vermutung: Verbindungsprobleme durch Fehlerhafte Codes bei gewissen Verbindungsarten.
 
Nein, ist kein Trost:( Find das echt Mist momentan. Wenn es wenigstens ab und zu wär, aber so gut wie nie in den MP, wenn man mal Bock hat, ist recht frustierend.
 
Frystil schrieb:
Nein, ist kein Trost:( Find das echt Mist momentan. Wenn es wenigstens ab und zu wär, aber so gut wie nie in den MP, wenn man mal Bock hat, ist recht frustierend.

Ja, da muss ein Patch kommen. Was noch helfen könnte wäre die FW abzuschalten. Wenn du eine im Router aktiviert hast, das hat bei mir an dem Tag auch Probleme gemacht. Jetzt geht es aber wieder mit.
 
Wenn ich keine Verbindungsprobleme hab freezt mir das Game einfach im MP. Selbst im Free Roam. Zum reiern sowas. :drunter:
 
moin moin also denkt ihr ohne einen patch ist da nix zu machen und es liegt nicht am einzelnen ??
hab in meiner vodafone 802 alle ports freigeschaltet, sogar noch upnp aktieviert, ist glaub ich überflüssig wenn die ports frei sind oder ?!

naja die ersten tage hatte ich keine probs, hab so 1 - 2 std amn tag gezogt, bis level 21...
doch seid gestern fliege ich dauernd raus, hatte vorher gar keine probs,
aber jetzt hält es mich nicht mal 10 sec drin und dann wenns läd, hängt es sich jedes mal auf( also wenn ich ins free roam zurückgesetzt werden SOLLTE ... ist echt fürn A.... !
jmd ein tip ??

ps: könnte was mit der nat zu tun haben ?

mfg
 
Balzer01 schrieb:
moin moin also denkt ihr ohne einen patch ist da nix zu machen und es liegt nicht am einzelnen ??
hab in meiner vodafone 802 alle ports freigeschaltet, sogar noch upnp aktieviert, ist glaub ich überflüssig wenn die ports frei sind oder ?!

naja die ersten tage hatte ich keine probs, hab so 1 - 2 std amn tag gezogt, bis level 21...
doch seid gestern fliege ich dauernd raus, hatte vorher gar keine probs,
aber jetzt hält es mich nicht mal 10 sec drin und dann wenns läd, hängt es sich jedes mal auf( also wenn ich ins free roam zurückgesetzt werden SOLLTE ... ist echt fürn A.... !
jmd ein tip ??

ps: könnte was mit der nat zu tun haben ?

mfg

Level 21? Habs grad mal auf LvL 5 geschafft.
 
Hab diese Probleme auch zwischendurch. Ohne Grund gegkickt, obwohl es 2 Stundne lang gut lief. Mit Ports hat das bei mir nix zu tun. Andere Spiele laufen wunderbar. SInd wohl die bekackten Server.
 
Bei mir das gleiche Problem!! Kann mal ne Stunde spielen und aufeinmal werd ich wegen Verbindungsproblemen zu anderen Spielern einfach rausgeschmissen.

Meist lädt er sich dabei dumm und dämlich und ich muss die Box neu starten.

Scheinen aber wohl viele das Problem zu haben.
 
Bei mir freezt das Game eh regelmäßig weg. Vorallem im Endgame. :skep:

Alle anderen Games läuft die Box smooth. :I
 
Irgendetwas neues zur Fehlerbehebung??
Fliege immernoch alle Nase lang raus mit der Fehlermeldung das ich Verbindungsprobleme hätte mit anderen Spielern.
Wenn so weiter geht dann geht das Spiel nach einmal durchspielen gleich wieder weg.
 
HAb jetzt die Xbox im Netzwerk als DMZ gesetzt und nun zeigt mir XboxLIve im Verbindungstest an das mein NAT Strikt ist. Red Dead läuft aber nun ohne Probleme lol.

Naja gelohnt hat es sich nicht der Multiplayer ist für mich die Enttäuschung das Jahres. Ziemlich mies das ganze!!
 
Problem habe ich auch!
Gestern im Jeder-gegen-Jeden-Spiel mit 800 geführt (der nächste hatte 200) und ZACK...raus! Das nervt mich tierisch!

Und was zum Geier ist DMZ!?
 
Hallo Papaalex

Schau dir mal den Link an da wirds beschrieben wie es geht.
Xbox als DMZ

Ich hab es genau so gemacht und nun ist mein NAT wert IMMER Strikt aber alle getesteten Spiele gehen.

Red Dead geht , Bur auch und bei COD MW2 steht zwar Strikt aber ich kann trotzem spielen.
War doch glaub ich normalerweise so das man mit nem Strikten NAT wert bei COD garnicht online spielen konnte oder??

Also bei mir geht es aufjedenfall. Teste Nacher nochmal Battlefield im Squad.

Wirklich komisch das ganze!
 
Zurück
Oben