Frystil
Schnack den Schnuck
Eigentlich wollte ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen, aber da ich bis auf Montag den Multiplayer nochn nicht genießen konnte und durch meinen Versuch heute morgen (Just4Fun probiert, Netzwerklast sollte ja nicht soooo groß sein um die Zeit) es schon wieder nicht geklappt hat, stinkt es mir nun gewaltig. Hat das Problem noch jemand, dass man nach einer Weile die Verbindungsfehlermeldung bekommt und in den Free Roam zurückgebracht wird (eher sollte, hängt ja in einer Endlosschleife)?
Habt ihr das Problem lösen können? Wenn ja, wie?
An meiner Verbindung liegt es nicht. Mit VDSL25 und T-Com sowie offenen Ports (nutze UPnP, Verbindungstest läuft einwandfrei durch. Halo Reach muckte kein Stück.) sollte es flutschen.
Habt ihr das Problem lösen können? Wenn ja, wie?
An meiner Verbindung liegt es nicht. Mit VDSL25 und T-Com sowie offenen Ports (nutze UPnP, Verbindungstest läuft einwandfrei durch. Halo Reach muckte kein Stück.) sollte es flutschen.




