G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Finde es nur irgendwie sinnfrei, weil beide Serie ja doch sehr unterschiedlich sind. Stranger Things wird ja an sich nur ins Boot geholt, weil es so viel Buzz erzeugt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft nur ein OLED, das liegt an der Hintergrundbeleuchtung.
Ich habs nicht miteinander verglichen, ich hab nur beide gesehen und wenn sie natürlich gemeinsamkeit besitzen dann die 80er und dass Kids mitspielen.Finde es nur irgendwie sinnfrei, weil beide Serie ja doch sehr unterschiedlich sind. Stranger Things wird ja an sich nur ins Boot geholt, weil es so viel Buzz erzeugt hat.
Star Wars Battlefront 2 hat 0.9Hat gleichzeitig aber auch nen Metascore von 58.![]()

Wenn das X ein OLED Display hat dann ja.Dann muss ich das mal auf dem iPhone X Testen. Dort sollte es ja eigentlich nicht oder zumindest weniger sein oder?
Der Trailer zur Black Mirror Episode 'U.S.S Callister'.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen