Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett wirrer Spökes, dabei hätte man aus der Idee soviel mehr machen können. Schade.
Zudem von Allem zuviel:
- Sound. Soll wohl Spannung vermitteln, verursacht aber nur einen niederfrequenter Tinnitus
- Regen. Immer und überall sintflutartiges Geprassel. Und die Darsteller treten nicht etwa zwei Schritte weiter, um sich unterzustellen. Nein, die werden lieber nass.
- Protagonisten. Gefühlt 20 Hauptrollen, verteilt auf 5 Familien und 3 Zeitebenen.

.Klingt als obs was für mich sein könnte. Ich liebe Regen im Fernsehen. Die Stimmung in The Killing zum Beispiel mit dem dauernden Regen kommt einfach gut
Das einzige was mich noch etwas abschreckt ist dass es ne deutsche Produktion ist.
The Killing fehlt mir so.. So ne tolle Serie.
Würde gerne die Erinnerungen löschen und nochmal schauen..
Meine Frau schaut das jetzt...Bin so neidisch -![]()
Schaut doch dann das dänische Original Kommissarin Lund was mir eh besser gefallen hat. Die erste Staffel ist der gleiche Fall, aber mit anderem und besserem Ausgang. Staffel 2 und 3 sind dann komplett andere Fälle.

Ziemlich hohes niveau. In allen belangen, selten so was geiles gesehen, wird heute beendet.Klingt als obs was für mich sein könnte. Ich liebe Regen im Fernsehen. Die Stimmung in The Killing zum Beispiel mit dem dauernden Regen kommt einfach gut
Das einzige was mich noch etwas abschreckt ist dass es ne deutsche Produktion ist.

Ziemlich hohes niveau. In allen belangen, selten so was geiles gesehen, wird heute beendet.![]()

Bin bei Folge 8, es ist wirklich gut, aber Stranger Things spielt in einer ganz anderen, höheren LigaFinde Dark mega, hut ab muss ich sagen, mega soundtrack, mega kamera, mega schauspieler, gefällt mir besser als stranger things.![]()

Bin bei Folge 8, es ist wirklich gut, aber Stranger Things spielt in einer ganz anderen, höheren Liga
Das einzige was mich bei Dark etwas nervt ist, das ich dauernd lauter und leiser machen muss, Musik ist zu laut, Dialoge zu leise![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen