Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komplett wirrer Spökes, dabei hätte man aus der Idee soviel mehr machen können. Schade.
Zudem von Allem zuviel:
- Sound. Soll wohl Spannung vermitteln, verursacht aber nur einen niederfrequenter Tinnitus
- Regen. Immer und überall sintflutartiges Geprassel. Und die Darsteller treten nicht etwa zwei Schritte weiter, um sich unterzustellen. Nein, die werden lieber nass.
- Protagonisten. Gefühlt 20 Hauptrollen, verteilt auf 5 Familien und 3 Zeitebenen.

Komplett wirrer Spökes, dabei hätte man aus der Idee soviel mehr machen können. Schade.
Zudem von Allem zuviel:
- Sound. Soll wohl Spannung vermitteln, verursacht aber nur einen niederfrequenter Tinnitus
- Regen. Immer und überall sintflutartiges Geprassel. Und die Darsteller treten nicht etwa zwei Schritte weiter, um sich unterzustellen. Nein, die werden lieber nass.
- Protagonisten. Gefühlt 20 Hauptrollen, verteilt auf 5 Familien und 3 Zeitebenen.

Klingt als obs was für mich sein könnte. Ich liebe Regen im Fernsehen :D. Die Stimmung in The Killing zum Beispiel mit dem dauernden Regen kommt einfach gut :dhoch:

Das einzige was mich noch etwas abschreckt ist dass es ne deutsche Produktion ist :oops:.

Klingt als obs was für mich sein könnte. Ich liebe Regen im Fernsehen :D. Die Stimmung in The Killing zum Beispiel mit dem dauernden Regen kommt einfach gut :dhoch:

Das einzige was mich noch etwas abschreckt ist dass es ne deutsche Produktion ist :oops:.

The Killing fehlt mir so.. So ne tolle Serie. :traurig:

Würde gerne die Erinnerungen löschen und nochmal schauen..

Meine Frau schaut das jetzt...Bin so neidisch -:(

Schaut doch dann das dänische Original Kommissarin Lund was mir eh besser gefallen hat. Die erste Staffel ist der gleiche Fall, aber mit nem anderen und mMn auch passerenden Ausgang. Staffel 2 und 3 sind dann komplett andere Fälle.

Zuletzt bearbeitet:
Dark habe ich gestern die erste Folge gesehen und die fand ich sehr geil.
Mir gefällt die Stimmung total gut und ganz besonders auch das gemächliche Erzähltempo.
Freue mich auf die nächsten Folgen, heute Abend geht es weiter!

Narcos habe ich jetzt auch die dritte Staffel durch. Im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln, die sich ja mehr oder weniger einen Erzählstrang geteilt haben, ging mir hier alles etwas zu schnell.
In Summe hat mir die dritte Staffel aber trotzdem am besten gefallen, da sie mehr Abwechslung bot.
Womit es in Staffel 4 weitergeht ist ja klar und ich freue mich drauf!
Das ist eine der Serien, wofür man sich ein Netflix-Abo zulegt!

Das was @dafrocka
Sagt.
Hatte ja auch schon geschrieben, das die Musik zu übertrieben mysteriös eingesetzt wird.
Dazu viel zu viele Protagonisten, die alle erstmal gleich aussehen umd zu ähnlich sind.
Auch wird das ganze viel zu gemächlich präsentiert. Die Geschichte hätte locker in 8 Folgen gepasst statt 10.

Dazu das unbefriedigende Ende, das nach einer zweiten Staffel schreit. Ein bisschen mehr Abschluss und Auflösung hätte ich mir schon gewünscht, kommt wohl in einer zukünftigen Staffel, sollte eine kommen.

Bei Stranger Things z.b. hatte auch jeder Protagonist seine Rolle und sein Alleinstellungsmerkmal.

giphy.gif

Haben vor zwei, drei Wochen wieder mit Peaky Blinders angefangen, da ich damals nach der ersten Staffel nicht mehr dazu kam und meine Frau sie noch gar nicht kannte. So unfassbar gut. Murphy, Neill, McCrory, Anderson und fucking Tom Hardy laufen hier schauspielerisch Amok wie es kaum eine andere Serie hinkriegt.

Für mich neben Narcos, Fargo und Vikings das beste, was das Fernsehen derzeit zu bieten.

Finde Dark mega, hut ab muss ich sagen, mega soundtrack, mega kamera, mega schauspieler, gefällt mir besser als stranger things. :ugly:
Bin bei Folge 8, es ist wirklich gut, aber Stranger Things spielt in einer ganz anderen, höheren Liga :deal:
Das einzige was mich bei Dark etwas nervt ist, das ich dauernd lauter und leiser machen muss, Musik ist zu laut, Dialoge zu leise :nein:

Bin bei Folge 8, es ist wirklich gut, aber Stranger Things spielt in einer ganz anderen, höheren Liga :deal:
Das einzige was mich bei Dark etwas nervt ist, das ich dauernd lauter und leiser machen muss, Musik ist zu laut, Dialoge zu leise :nein:

Das habe ich gefühlt bei jedem Film oder Serie heutzutage. Insbesondere bei Blurays. Als ob die nicht vernünftig den Film abmischen können.

Zurück
Oben