Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass Sie sich einen runter holen auf Ihren O-Ton, mittlerweile überlese ich das nur noch.
...und darauf kommt jetzt wieder ne englisch Anspielung usw...![]()
Dt. Synchro war super. Habe zwecks Wartezeit die letzte Staffel im Original angefangen und musste dann wieder wechseln und hab lieber auf die dt. Folgen gewartet.
Ich finde vor allem Patricks Stimme passt nicht, die klingt im deutschen viel zu hart. Die anderen Stimmen habe ich mir deswegen gar nicht großartig angehört, nur Lisbons Stimme ist mir als besonder furchtbar in Erinnerung geblieben.
ne, läuft problemlos.
das mit dem 25% und dann buffern kenne ich aber. taucht immer mal wieder sporadisch auf bei netflix. bei mir hats geholfen die app komplett zurückzusetzen.
Was muss ich da genau machen? Neuinstallation? App schließen und öffnen klappt jedenfalls nicht.
Du magst die dt. Synchro von FMA: Brotherhood, findest "It's Always Sunny in Philadelpia" furchtbar und Vikings taugt dir auch nicht...und dann soll ICH merkwürdig sein?
Einigen wir uns darauf das wir beide hin und wieder unsere merkwürdigen Momente haben
Aber nochmal zurück zur dt. Synchro von The Mentalist. Im deutschen wird Patrick vom selben Sprecher wie Johnny Depp in Fluch der Karibik (1-3) gesprochen. Natürlich wird da anders betont und es klingt nicht so tuntig. Die Stimme passt für mich zu Patricks Charakter einfach wie die Faust aufs Auge. Ist jetzt über ein Jahr her, als ich die letzte Folge gesehen habe und seine Art zu reden hab ich immer noch im Ohr. Da wurde echt verdammt gute Arbeit geleistet, auch bei den anderen.
Ok, ich versuch's beim nächsten Mal, danke.
The Walking Dead Season 6 ist jetzt auf Netflix verfügbar.
The Walking Dead Season 6 ist jetzt auf Netflix verfügbar.

Der Mist läuft immer noch?
The Strain ist doch nur Amazon verfügbar? Denke, das dauert noch ein paar Monate.Wann kann man mit The Strain S2 rechnen, Sky hat nur 1te und 3te.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen