Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass Sie sich einen runter holen auf Ihren O-Ton, mittlerweile überlese ich das nur noch. :kaffee:

...und darauf kommt jetzt wieder ne englisch Anspielung usw... :sleep:

jdg.gif

Keine Sorge, masturbieren tue ich deswegen nicht, ich bemitleide euch nur. Vor allem tun mir eure Ohren leid, die immer wieder die gleichen 10 Synchronsprecher hören müssen. :D

Dt. Synchro war super. Habe zwecks Wartezeit die letzte Staffel im Original angefangen und musste dann wieder wechseln und hab lieber auf die dt. Folgen gewartet.

Du warst ja schon immer merkwürdig. :ugly: Ich finde vor allem Patricks Stimme passt nicht, die klingt im deutschen viel zu hart. Die anderen Stimmen habe ich mir deswegen gar nicht großartig angehört, nur Lisbons Stimme ist mir als besonder furchtbar in Erinnerung geblieben. :D

Du magst die dt. Synchro von FMA: Brotherhood, findest "It's Always Sunny in Philadelpia" furchtbar und Vikings taugt dir auch nicht...und dann soll ICH merkwürdig sein?

WqWRvGl.gif

Einigen wir uns darauf das wir beide hin und wieder unsere merkwürdigen Momente haben :D

Aber nochmal zurück zur dt. Synchro von The Mentalist. Im deutschen wird Patrick vom selben Sprecher wie Johnny Depp in Fluch der Karibik (1-3) gesprochen. Natürlich wird da anders betont und es klingt nicht so tuntig. Die Stimme passt für mich zu Patricks Charakter einfach wie die Faust aufs Auge. Ist jetzt über ein Jahr her, als ich die letzte Folge gesehen habe und seine Art zu reden hab ich immer noch im Ohr. Da wurde echt verdammt gute Arbeit geleistet, auch bei den anderen.

Du magst die dt. Synchro von FMA: Brotherhood, findest "It's Always Sunny in Philadelpia" furchtbar und Vikings taugt dir auch nicht...und dann soll ICH merkwürdig sein?

Einigen wir uns darauf das wir beide hin und wieder unsere merkwürdigen Momente haben :D

Aber nochmal zurück zur dt. Synchro von The Mentalist. Im deutschen wird Patrick vom selben Sprecher wie Johnny Depp in Fluch der Karibik (1-3) gesprochen. Natürlich wird da anders betont und es klingt nicht so tuntig. Die Stimme passt für mich zu Patricks Charakter einfach wie die Faust aufs Auge. Ist jetzt über ein Jahr her, als ich die letzte Folge gesehen habe und seine Art zu reden hab ich immer noch im Ohr. Da wurde echt verdammt gute Arbeit geleistet, auch bei den anderen.

Ich gucke ja nur Synchro und bin ein Fan vieler kultiger Stimmen. Ich würde dennoch nie behaupten dass die deutsche Synchro per se besser ist, finde diese abfälligen Meinungen gegenüber der Synchro aber auch meistens total affig und herablassend, vor allem wenn dann immer der Spruch kommt, dass es in anderen Ländern mit OmU auch funktioniert. Ich verwette mein mittleres Ei darauf, dass die meisten Länder solch eine professionelle Synchro wie wir sie in Deutschland pflegen, liebend gerne haben würden. Dass wir die beste und hochwertigste Synchronarbeit der Welt haben, sollte kein Geheimnis sein.

Aber eigentlich schweife ich voll ab, denn ich wollte eigentlich nur etwas zu The Mentalist sagen. Nach dem ich letztens die erste Folge geguckt habe, kam ich mit der Synchro nicht gut klar. Fand die Stimme recht unpassend, und das erlebe ich nicht oft.

War aber jetzt sowieso nicht wirklich angetan von der ersten Folge. Aber das soll natürlich keine Wertung sein, also bitte nicht falsch verstehen. Es ist halt nur so, dass mir bei Bones, Castle, und zuletzt Forever direkt die Pilotfolgen fantastisch gefallen haben, ich bei Mentalist aber eher gelangweilt war.

Ok, ich versuch's beim nächsten Mal, danke.

bei mir trat das immer in der netflix app auf dem fire tv (dem großen, nicht dem stick) auf. da gibt's eine Funktion zum zurücksetzen. dabei wirst du ausgeloggt und der lokale speicher wird glaube ich auch gelöscht. danach ging es soweit ich mich erinnere dann auch immer wieder. ist jedoch jetzt längere zeit lang nicht mehr aufgetreten.

Ja, die ersten beiden Staffel definitiv. Die danach wahrscheinlich auch noch. Wird irgendwann aber ziemlich wirr und ich muss gestehen, dass ich in Staffel 3 dann auch den Überblick und die Lust verloren habe, nachdem ich zwischenzeitlich mal pausiert hatte.

Orphan Black ist schon unterhaltsam, auch Staffel 3. Allerdings wirkt es doch irgendwann sehr aufgebläht und unnötig kompliziert. Darauf muss man sich schon einlassen.

Zurück
Oben