Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man ist Black Mirror wieder gut. :D Ich hab befürchtet, dass der Flair verloren geht, jetzt da es mehr eine amerikanische Produktion ist, als eine britische. Hab mich Gott sei dank getäuscht. Ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser und das höhere budget merkt man auch an jeder Stelle. Charlie Brooker hat es noch immer drauf! :headbang:

Erste Folge gesehen und für geil empfunden. 2. Folge wird für einige VR/AR Fans hier sicher sehr interessant werden. :grins:
Ist also zu Empfehlen? Stehe so auf abgefucktes, wenn ich das mal so sagen darf. Hab noch nie BM gesehen, wurde mir aber von vielen Stellen aus empfohlen. Kannst du mir mehr darüber erzählen? Qualitativ bn ich serien wie Stranger Things gewöhnt. Will also keinen zu großen abbau der Qualität haben, wenn überhaupt möglich.

Ist also zu Empfehlen? Stehe so auf abgefucktes, wenn ich das mal so sagen darf. Hab noch nie BM gesehen, wurde mir aber von vielen Stellen aus empfohlen. Kannst du mir mehr darüber erzählen? Qualitativ bn ich serien wie Stranger Things gewöhnt. Will also keinen zu großen abbau der Qualität haben, wenn überhaupt möglich.

Es ist eine Anthologie Serie. Das heißt, dass alle Folgen in sich abgeschlossen sind und immer eine andere Geschichte zum Thema Technologie erzählt wird. Auch spielen die folgen immer in einem anderen Universum wie die anderen folgen. Es ist vergleichbar mit Twilight Zone nur statt Mystery geht's in BM um die Technologie. Es ist wirklich empfehlenswert. Und ja, es ist teilweise richtig abgefuckt. :gerri:

Zurück
Oben