Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit Beltracchi angefangen. Super interessant bis jetzt aber was ich total nervig finde. Es gibt keine automatischen Untertitel wenn die französisch etc. sprechen. Das ist doch Käse. Jetzt muss ich jedes mal kurz zurückspulen und umstellen und dann wieder ausstellen weil ich kein Bock hab die ganze Zeit Untertitel zu haben zumal da auch "Geräusche" etc. angezeigt werden.

Ja ich weiß meckern auf hohen Niveau. Aber ich wollte es mal loswerden.

OMG war die 1. Folge der 6. Staffel uninspiriert und langweilig - hoffentlich wird das noch besser; man hat das Gefühl, Team und Schauspieler sind schon total WD-Müde. :sleep:

Es wird etwas besser, aber ja, man merkt, dass das alles irgendwie lieblos wirkt. Da hilft auch der Schwarz-Weiß Filter für die rückblenden nicht. Ich würde es gut finden, wenn sie die folgen anzahl reduzieren, aber dafür die szenen besser inszenieren.

Diese Schwarz/Weiß Abschnitte langweilen mich am allermeisten so nach dem Motto; "Männo, uns fällt ja gar nichts mehr ein; mussten diese Fernseharschgeigen noch eine Staffel ordern wo es uns doch schon längst aus dem hals raushängt - Komm mach Retro Schwarz / Weiss, das kommt immer gut und kost nix!" :ugly:

Ja, taugt was. Eine der besseren Anime Serien die Netflix zu bieten hat, wobei ich Fate Zero (Prequel zu Unlimited Bladeworks) etwas besser fand, aufgrund der Charaktere und dem düsteren Grundtenor. Vom Production Value her spielt Unlimited Bladeworks aber in einer anderen Liga als die meisten Serien. Audiovisuell ist das ein Sahnestück erster Güte. Ist übrigens von dem Studio welches Garden of Sinners produziert hat.

Ja, taugt was. Eine der besseren Anime Serien die Netflix zu bieten hat, wobei ich Fate Zero (Prequel zu Unlimited Bladeworks) etwas besser fand, aufgrund der Charaktere und dem düsteren Grundtenor. Vom Production Value her spielt Unlimited Bladeworks aber in einer anderen Liga als die meisten Serien. Audiovisuell ist das ein Sahnestück erster Güte. Ist übrigens von dem Studio welches Garden of Sinners produziert hat.
Fate Zero wurde zuviel geredet, vor allem das pseudophilosophische Gelabber nervte. :P

Hat hier eigentlich noch jemand teils massive Probleme mit der Qualität von Serien? Also ich meine nicht die Auflösung sondern die Kodierung. Zum ersten Mal isses mir bei Weeds aufgefallen und habs halt auf das Alter geschoben. Jetzt bei Brooklyn 99 S02 aber der gleiche Mist. Vor allem in dunklen Bildbereichen massive Körnung und flimmern. Hab zuerst gedacht mein HDMI Kabel hat was, aber Games und alles andere funktionieren einwandfrei. Mir wärs auch bei Filmen noch nie aufgefallen, hab aber wenig geschaut in letzter Zeit. Hier mal ein paar Beispielscreens vom Handy:

2016-10-13-18.04.18.jpg

Im Browser siehts ganz normal aus.

Das Problem muss aber an Netflix liegen da in der nächsten Einstellung wieder alles passt. Jemand ne Ahnung was das sein kann und könnts mal jemand mit der xbox one App testen?

Zurück
Oben