Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist der neue Deal, läuft in den USA auch nur noch über Netflix. In Deutschland kommt das da nun auch, aber auch noch weiter bei Bild.
Gibt doch Audiospuren, stell halt auf EnglischWenn man sich das Deutsche Drübergebrabbel antun möchte.
Er sprach von den Ausstrahlungen bei Pro7 MAXX, da gibt es keine englische Tonspur zur AuswahlGibt doch Audiospuren, stell halt auf Englisch
Ja schlimm. Irgendwann werden auch die Schauspieler abgelöst... Wenn man sich heutige KI Deep Fake Videos anschaut... Hab mal einen Kampf zwischen Brad Pitt und Tom Cruise gesehen. Hätte ich das nicht gewusst, wäre mir nichts am fake aufgefallen.Mir fällt gerade ein dass ich vor einem Jahr oder so schon bei ARD oder so eine kurze Doku dazu gesehen hab. Das ki irgendwann die Sprecher ablösen wird und da haben sich auch schon einige bekannte deutsche Sprecher geäußert. War schon krass zu sehen aber ich dachte nie dass das Realität wird
Jepp. Erschreckend was jetzt am Anfang damit schon möglich ist. Im Film Terminator haben wir noch drüber gelacht aber wieso sollte das nicht Mal möglich seinJa schlimm. Irgendwann werden auch die Schauspieler abgelöst... Wenn man sich heutige KI Deep Fake Videos anschaut... Hab mal einen Kampf zwischen Brad Pitt und Tom Cruise gesehen. Hätte ich das nicht gewusst, wäre mir nichts am fake aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen