Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam ersetzt Netflix meine alte DVD-Sammlung nach und nach, lol.
Stargate SG-1 und Smallville ebenfalls in meine digitale Liste aufgenommen. Man in the High Castle ebenfalls hier verfügbar. Die Re-Watch-Liste bei Netflix wird voller und volller :D

IMG_20260401_205230.webp

Bei Netflix gibt's jetzt Wrestling?! Und sogar von 1985 an! @olddeadman30

Mir fällt gerade ein dass ich vor einem Jahr oder so schon bei ARD oder so eine kurze Doku dazu gesehen hab. Das ki irgendwann die Sprecher ablösen wird und da haben sich auch schon einige bekannte deutsche Sprecher geäußert. War schon krass zu sehen aber ich dachte nie dass das Realität wird

Mir fällt gerade ein dass ich vor einem Jahr oder so schon bei ARD oder so eine kurze Doku dazu gesehen hab. Das ki irgendwann die Sprecher ablösen wird und da haben sich auch schon einige bekannte deutsche Sprecher geäußert. War schon krass zu sehen aber ich dachte nie dass das Realität wird
Ja schlimm. Irgendwann werden auch die Schauspieler abgelöst... Wenn man sich heutige KI Deep Fake Videos anschaut... Hab mal einen Kampf zwischen Brad Pitt und Tom Cruise gesehen. Hätte ich das nicht gewusst, wäre mir nichts am fake aufgefallen.

Ja schlimm. Irgendwann werden auch die Schauspieler abgelöst... Wenn man sich heutige KI Deep Fake Videos anschaut... Hab mal einen Kampf zwischen Brad Pitt und Tom Cruise gesehen. Hätte ich das nicht gewusst, wäre mir nichts am fake aufgefallen.
Jepp. Erschreckend was jetzt am Anfang damit schon möglich ist. Im Film Terminator haben wir noch drüber gelacht aber wieso sollte das nicht Mal möglich sein

Zurück
Oben