Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Seinfeld habe ich alle Staffeln auf DVD, genau wie von Eine schrecklich nette Familie.

Wegen eines Boxkampfs habe ich jetzt wieder mal einen Monat Netflix gehabt, aber das wird wieder abgemeldet.
Die Mini-Serie Sirens mit Julianne Moore habe ich mir angeschaut, fand ich gut, sehr unterhaltsam.
Dann habe ich mir noch die Sci-Fi-Comedy-Serie Resident Alien angesehen, die fand ich super. Auf Netflix gibt es zwei Staffeln, die dritte kann man sich auf WOW ansehen. Die vierte und finale Staffel soll noch dieses Jahr kommen. Ich fand die Mischung aus Sci-Fi und Humor wirklich gut, und die Serie wird mit jeder Staffel besser.

Edit: Ich habe das mal editiert. Statt „Eine schrecklich nette Familie“ hatte ich „Eine schreckliche Familie“ geschrieben. Man wird sich schon gedacht haben, was ich meine, ich wollte das aber so nicht stehen lassen. Das passiert mir öfter mal, dass ich Wörter oder ganze Satzteile weglasse. Da kann ich sogar noch mal den Text überprüfen und sehe es nicht, weil es in meinem Kopf als richtig abgespeichert ist. Schaue ich mir den Text eine Stunde später an, sehe ich es sofort. Komische Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Folge 7 wird gerade komplett absurd... :fp:
Leider maximal von der Vorlage abgewichen. So ein Blödsinn regt mich richtig auf.
Und ich hatte kurz die Hoffnung, dass mit Folge 7 Mindhunter Season 3 eingeläutet wird. Aber dann waren es doch andere Schauspieler als Jonathan Groff und Holt McCallany. Dafür wurde bereits der Grundstein für Monster Season 4 gelegt.

Aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Mindhunter Season 3. Es soll ja wohl Pläne für 3 2-Stunden Filme geben.

Die ersten Folgen sind echt stark, aber leider lässt es auch stark nach. Mir fehlt nur noch das Ende, das schaue ich heute Abend. Für mich die schwächste Monster Staffel, und das obwohl ich Hunnam echt mag. Und was soll diese behinderte Art zu sprechen? So hat Ed Gein nicht gesprochen... Zieht das ganze meiner Meinung nach leider ins Lächerliche.
Gestern auch mal angefangen. Hatte echt Lust drauf und die beiden anderen Monster-Serien fand ich top- vor allem Dahmer.
Hier muss ich sagen, bin ich noch garnicht rein gekommen. Bislang wirkt das für mich alles zu sehr gewollt und zu aufgesetzt.

Die neue Splinter Cell Serie ist so gut. Auf "Invincible" Niveau.
Also hab reingeschaut und bin schon ein wenig enttäuscht, warum schon wieder so ein Mentor/Schüler Quatsch, warum muss man da einen alten Sam Fischer einbauen. Das hat bei Star Wars schon nicht funktioniert.

Das einzig positive ist, das Sam zumindest mal den selben Synchronsprecher hat, wobei das eigentlich normal sein sollte.

das wurde wahrscheinlich wieder gemacht um neue charaktere zu etablieren. was wieder komplett sinnbefreit ist. die fans wollen ein splinter cell mit sam fischer haben und nicht wieder progressive scheiße.

Zurück
Oben