Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gerade dabei. Nicht alle top, aber da sind echt sehr gute dabei. Da gibt es eine Scifi Episode (Schwärmer) die echt ein brilliante Idee für eine Story hat. Sonst hat mir "Schlechte Reise" noch extrem gut gefallen.

Die Russo Brothers durften fleißig Netflix Geld verbrennen und haben einen Action-Thriller mit Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas uvm. inszeniert. Läuft ab dem 22. Juli und sieht ganz schick aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halbzeitpause bei better caul Saul
mit fiesen letzten Sekunden
und weiter geht's am 12.07. :kaffee:
Gutes Midseason-Finale. Ich vermute das letzte Ereignis wird ein ziemlicher Einschnitt sein und dem zweiten Teil der Staffel einen noch düsteren Ton verleihen.

Dass Howard zum Kollateral-Schaden wird, hatte ich mir schon gedacht. Aber das war tatsächlich die dramatischste Möglichkeit davon und wird sicher einiges bei Jimmy und Kim verändern.
Jetzt sind fast alle wichtigen Charaktere tot, die noch sterben konnten. Lalo sehr wahrscheinlich noch. Und möglicherweise Kim - irgendwie glaube ich aber nicht, dass sie das tun, das wäre zu einfach.

Wir haben 4K über nen shared Account. Wenn das mal flachfällt weil Netflix dem nachgeht wird es für uns n HD Abo. Der Unterschied zwischen Netflix 4K und Apple TV sowie Disney Plus ist schon derbe.

Kannst mal schauen ob du was zur Bitrate findest.

Ich würde sagen nein. Das bei Netflix ist nicht wirklich 4k und qualitativ meilenweit abgeschlagen gegenüber Apple TV+ und Disney+.

Wenn du nicht gerade eine große Familie hast, dann lohnt es sich nicht

Edit; War etwas langsamer, aber untermauert nur meine Meinung zu Netflix 4k.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist doch nie im Leben 'ne Biene. Das ist eindeutig eine Hummel!

Gutes Midseason-Finale. Ich vermute das letzte Ereignis wird ein ziemlicher Einschnitt sein und dem zweiten Teil der Staffel einen noch düsteren Ton verleihen.

Dass Howard zum Kollateral-Schaden wird, hatte ich mir schon gedacht. Aber das war tatsächlich die dramatischste Möglichkeit davon und wird sicher einiges bei Jimmy und Kim verändern.
Jetzt sind fast alle wichtigen Charaktere tot, die noch sterben konnten. Lalo sehr wahrscheinlich noch. Und möglicherweise Kim - irgendwie glaube ich aber nicht, dass sie das tun, das wäre zu einfach.

Die letzte Folge war echt Exzellent geschrieben.

ich glaube nicht daß sie stirbt, dafür ist Jimmy zu sehr Jimmy später. Ich glaube sie zerbricht aber daran. Sie hat das ganze als Art Spiel gesehen und das Spiel hatte nun sehr üble Konsequenzen. Ohne Kims eingreifen wäre Howard nicht in der Wohnung während lalo auftaucht. Das wird sie einfach verändern während Jimmy es abschütteln weil er eben Jimmy ist. Da passt dann Howard's Ansprache perfekt.

Ich hab mal die Bildquali von Aladdin-Remake auf Disney+ und meiner gekauften Digi-Version auf amazon verglichen und fand‘s auf amazon deutlich besser. Is nicht mein Disney-Account und weiß nicht ob 4k da automatisch dabei ist. Muss man dafür zusätzlich zahlen?

Zurück
Oben