Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch, wollte halt nüscht speulernAlso ich fand sie eher sehr.
Dem Schließe ich mich an bezogen auf das shield Version 2019 (aktuelle Version).Apple 4K TV und Nvidia Shield TV Pro spielen bildqualitätsmässig 1 Klasse höher wie ALLE anderen.
Bei NICHT 4K Inhalten spielt Shield TV Pro 2 Klassen höher .
Es gibt dafür auch eine Apple TV+ App.
Das mach ich schon seit Jahren so. Wenn man nicht immer alles, was einen interessiert, direkt zum Erscheinen gucken muss, ist das die günstigste Alternative. Zumal die Streamingplattformen sonst eh nur voller Durchschnittsmüll sind.Immer 1-2 Monate EIN Abo (nebst Sky und Prime) und dann das konsumieren, was mich interessiert.
@kingpin68
ernstgemeinte Frage: Wenn zB irgendwo in den AGB bei FB/YT steht, dass du die Werbung nicht zu blockieren hast, du den Adblocker aber laufen lässt beim Besuchen der Seiten, ist das dann für dich auch ein NoGo oder gar illegal?
Das sieht richtig gut aus.Noch 10 Tage...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen