Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist die nicht fertig? der anime hat doch auch nur paar folgen?!
und wieso wurde die abgesetzt? die is echt geil...seit langem mal wieder ne serie wo ich auch weiterschauen möchte...

Anime ist schon seit 1998 fertig :D 26 Episoden insgesamt.

Wieso die Netflix-Serie abgesetzt wurde, kann ich dir nicht sagen. Wurde aber bereits im Dezember vergangenen Jahres bekanntgegeben. Fand es auch sehr schade, weil die echt gut gemacht war.

weiß ich ja, ich mein die netflix. hab erst 2 folgen gesehen....hab den anime viel kürzer in erinnerung und dachte die hätten die vll komplett gedreht
das is sehr schwach netflix...geiles ding so liegen zu lassen

Ich werde mein Netflix-Abo nun kündigen... hab festgestellt dass ich in den letzten Monaten nicht einmal reingeschaut habe.

Dafür hab ich 9 Staffeln und mehrere Filme auf Bluray angeschaut. Ich glaub es fühlt sich schon recht gut an wieder komplett ohne irgendein Digital-Abo zu sein. :)

ist die nicht fertig? der anime hat doch auch nur paar folgen?!
und wieso wurde die abgesetzt? die is echt geil...seit langem mal wieder ne serie wo ich auch weiterschauen möchte...
Weil die Abrufzahlen schlecht waren und der Internet mob rumrakelt hat wie furchtbar die Serie und die Darsteller sind...

Passiert auch Grade bei der Halo Serie.

Dann sind alle erstmal stolz das der "Schund" weg ist um dann zu jammern das es ja keine Inhalte gibt obwohl es doch sooo viele Vorlagen gibt z.b. Cowboy bebop oder Halo....

Ich fand/finde beide Serien gut (bis auf die aktuelle Halo Folge weil arubaaa...jommeldommeldingdong....)

Weil die Abrufzahlen schlecht waren und der Internet mob rumrakelt hat wie furchtbar die Serie und die Darsteller sind...
Weil die Serie nun mal schlecht ist und gnadenlos gegen den Anime abstinkt. Das fängt damit an, daß Spike in der Serie viel zu ernst und verkrampft ist, sein Gegenspieler mit seiner weißen Perücke wie ein Kasper wirkt und gipfelt in der Enthüllung von Ed, als man sie zum Schluss kurz gesehen hatte, war ich heilfroh, daß diese Vergewaltigung der Vorlage nicht weiter vorgesetzt wurde. Schien mir ja noch nicht mal ein Mädchen zu sein. Anfänglich war es ok aber mit jeder weiteren Folge hat meine Abneigung zugenommen und am Ende wollte ich direkt den Anime nochmal gucken um diesen Schmutz aus meinem Hirn zu waschen. :ugly:

Zurück
Oben