Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein dass die cowboy Bebop serie ziemlich gut ist?
bzw komplett wie der anime bisher, deswegen wahrscheinlich auch gut![]()
Weil die Abrufzahlen schlecht waren und der Internet mob rumrakelt hat wie furchtbar die Serie und die Darsteller sind...ist die nicht fertig? der anime hat doch auch nur paar folgen?!
und wieso wurde die abgesetzt? die is echt geil...seit langem mal wieder ne serie wo ich auch weiterschauen möchte...
Ich werde mein Netflix-Abo nun kündigen... hab festgestellt dass ich in den letzten Monaten nicht einmal reingeschaut habe.
Dafür hab ich 9 Staffeln und mehrere Filme auf Bluray angeschaut. Ich glaub es fühlt sich schon recht gut an wieder komplett ohne irgendein Digital-Abo zu sein.![]()
Aber Love, Death & Robots.....
Weil die Serie nun mal schlecht ist und gnadenlos gegen den Anime abstinkt. Das fängt damit an, daß Spike in der Serie viel zu ernst und verkrampft ist, sein Gegenspieler mit seiner weißen Perücke wie ein Kasper wirkt und gipfelt in der Enthüllung von Ed, als man sie zum Schluss kurz gesehen hatte, war ich heilfroh, daß diese Vergewaltigung der Vorlage nicht weiter vorgesetzt wurde. Schien mir ja noch nicht mal ein Mädchen zu sein. Anfänglich war es ok aber mit jeder weiteren Folge hat meine Abneigung zugenommen und am Ende wollte ich direkt den Anime nochmal gucken um diesen Schmutz aus meinem Hirn zu waschen.Weil die Abrufzahlen schlecht waren und der Internet mob rumrakelt hat wie furchtbar die Serie und die Darsteller sind...

Scheiße stimmt ist ja schon raus wa? Glatt vergessen. Danke
Auch fertig... man war das wieder gut. Bitte mehr davon!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen