lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Der Trailer tut mir schon weh...
Dabei fand ich ihn in den 90ern gut.
Dabei fand ich ihn in den 90ern gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trailer tut mir schon weh...
Das pacing gehört dazu, es gibt immer folgen die eher ruhig sind nur um dir dann einen "Aha" und "wtf" Moment zu geben wenn du es nicht erwartest.mal ne frage zu better call Saul. wird die serie noch besser? bin jetzt bei folge 3 und es zieht sich wie Kaugummi. Außerdem kann ich der story kaum folgen, ist etwas wirr erzählt oder vielmehr es wird kaum etwas erzählt. plätschert so vor sich hin.
Nach dem grandiosen breaking Bad ist bisher eher eine Enttäuschung. Angeblich soll die serie ja so gut sein. Vielleicht wird es ja noch besser, nur wann?
Mich strengt schon die Vorstellungen an, diese Mensch gegen Biene-Situation auf Filmlänge ausgewalzt zu kriegen. Halte ich nie im Leben bis zum Ende durch …
mal ne frage zu better call Saul. wird die serie noch besser? bin jetzt bei folge 3 und es zieht sich wie Kaugummi. Außerdem kann ich der story kaum folgen, ist etwas wirr erzählt oder vielmehr es wird kaum etwas erzählt. plätschert so vor sich hin.
Nach dem grandiosen breaking Bad ist bisher eher eine Enttäuschung. Angeblich soll die serie ja so gut sein. Vielleicht wird es ja noch besser, nur wann?
Nein, stinklangweiliger Schrott um das BB Universum weiter zu melken. Hab zu Beginn der 2. Staffel gedroppt weil ich genug von dem Schlafmittel hatte. Bin aber auch kein BB Fan, die Ursprungs Serie hätte schon nach der 3. bis 4. Staffel enden sollen, gerade die fünfte war nur noch Geldmacherei und hat mich endlos genervt. Und nun holt die Keulen raus.wird die serie noch besser?

Auf Filmlänge? Schön wärs. Das ist eine Serie mit 10 Episoden.![]()
OkNein, stinklangweiliger Schrott um das BB Universum weiter zu melken. Hab zu Beginn der 2. Staffel gedroppt weil ich genug von dem Schlafmittel hatte. Bin aber auch kein BB Fan, die Ursprungs Serie hätte schon nach der 3. bis 4. Staffel enden sollen, gerade die fünfte war nur noch Geldmacherei und hat mich endlos genervt. Und nun holt die Keulen raus.![]()

Genau, ist eine NeuauflageSpriggan", da gab es Ende der 90er doch bereits einen Anime zu, nicht? Jedenfalls lässt mich der Name aufhorchen.
Manches übersieht man tatsächlich auch oder hat Bezüge zu Vergangenem vergessen. Ich höre jetzt parallel zur letzten Staffel den Podcast und da ist mir etliches erst hinterher bewusst geworden, als sie es erklärt haben.Hier hat quasi alles eine Bedeutung. Meist versteht man eine Szene nicht nur um etwas später ein Aha Moment zu erleben. Das macht die Serie für mich so toll.
Geil endlich peaky Blinders Staffel 6Nächsten Monat neu im Programm...
Die "Resident Evil"-Filme hatte ich mal für den schmalen Taler als Blu-ray-Box mitgenommen, aber so brauche ich mir nicht mal die Mühe machen diese zu öffnen. Gesehen haben müsste ich bisher nur die ersten drei und den ersten mag ich irgendwie.
"Der Boden ist Lava" trifft voll das Kind in mir. Da würde ich auch zu gerne mitmachen.
"Spriggan", da gab es Ende der 90er doch bereits einen Anime zu, nicht? Jedenfalls lässt mich der Name aufhorchen.
Über "Man vs. Bee" sprachen wir die Tage bereits. Da freue ich mich drauf.
Alles in allem kommt wieder einiges auf meine Liste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen