Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage zu better call Saul. wird die serie noch besser? bin jetzt bei folge 3 und es zieht sich wie Kaugummi. Außerdem kann ich der story kaum folgen, ist etwas wirr erzählt oder vielmehr es wird kaum etwas erzählt. plätschert so vor sich hin.
Nach dem grandiosen breaking Bad ist bisher eher eine Enttäuschung. Angeblich soll die serie ja so gut sein. Vielleicht wird es ja noch besser, nur wann?

mal ne frage zu better call Saul. wird die serie noch besser? bin jetzt bei folge 3 und es zieht sich wie Kaugummi. Außerdem kann ich der story kaum folgen, ist etwas wirr erzählt oder vielmehr es wird kaum etwas erzählt. plätschert so vor sich hin.
Nach dem grandiosen breaking Bad ist bisher eher eine Enttäuschung. Angeblich soll die serie ja so gut sein. Vielleicht wird es ja noch besser, nur wann?
Das pacing gehört dazu, es gibt immer folgen die eher ruhig sind nur um dir dann einen "Aha" und "wtf" Moment zu geben wenn du es nicht erwartest.

Wenn du mike und Jimmy von breaking bad magst dann wirst du auch Spass an der Serie haben.

Dazu kommt viel was die Ereignisse in breaking bad in das rechte Licht taucht.

Die Serie ist genial geschrieben und hat eine tolle character Entwicklung. Man muss aber das "Schauspiel" an sich mögen. Keine Serie zum nebenher surfen.

Die Serie verlangt vergleichsweise viel Geduld und Sitzfleisch, lohnt sich hintenrum aber dafür umso mehr.

wird die serie noch besser?
Nein, stinklangweiliger Schrott um das BB Universum weiter zu melken. Hab zu Beginn der 2. Staffel gedroppt weil ich genug von dem Schlafmittel hatte. Bin aber auch kein BB Fan, die Ursprungs Serie hätte schon nach der 3. bis 4. Staffel enden sollen, gerade die fünfte war nur noch Geldmacherei und hat mich endlos genervt. Und nun holt die Keulen raus. :arsch:

Wenn man Breaking Bad mochte aber Better Call Saul nicht, hat man irgendwo mittendrin seinen Geschmack geändert.
Ist quasi dasselbe, starke Bilder, viele Details, viel Subcontext. Und ja, die erste Staffel startet erstmal etwas eigenständiger. Aber das fügt sich schnell bestens zusammen.

Ich habe Breaking Bad angefangen zu schauen als es schon alle Staffeln gab.
In kürzester Zeit habe ich die Serie durchgesuchtet und fand sie super.
Da hat alles gestimmt, auch das Ende.

Bei Better Call Saul dagegen habe ich nicht mal die erste Folge zu Ende geschaut.
Keine Ahnung woran das lag, hatte auch nie das Verlangen noch mal weiter zu schauen.

Ich hab Breaking Bad schon gesuchtet, als es nur auf arte lief! :lehrer:

Aber es stimmt, die letzten beiden Staffeln wurden in die Länge gezogen, wegen des plötzlich sehr großen Erfolges. Ging mir dann auch auf den Sack.

Mit Better Call Saul bin ich dann auch nicht warm geworden. Glaube, ich hab nur 2 Folgen der ersten Season geschaut.

Ich hab BB schon gesuchtet, da gab's noch nicht mal ne deursche Synchro:lehrer:

Ich finde mittlerweile BCS deutlich fasziniernder als BB. Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass ich seitdem Finale die Serie nicht mehr geschaut habe, aber BCS hat irgendwas an sich, was mich immer wieder hypnotisiert zugucken lässt. Da passt einfach alles

Nächsten Monat neu im Programm...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die "Resident Evil"-Filme hatte ich mal für den schmalen Taler als Blu-ray-Box mitgenommen, aber so brauche ich mir nicht mal die Mühe machen diese zu öffnen. Gesehen haben müsste ich bisher nur die ersten drei und den ersten mag ich irgendwie.

"Der Boden ist Lava" trifft voll das Kind in mir. Da würde ich auch zu gerne mitmachen.

"Spriggan", da gab es Ende der 90er doch bereits einen Anime zu, nicht? Jedenfalls lässt mich der Name aufhorchen.

Über "Man vs. Bee" sprachen wir die Tage bereits. Da freue ich mich drauf.

Alles in allem kommt wieder einiges auf meine Liste.

Spriggan", da gab es Ende der 90er doch bereits einen Anime zu, nicht? Jedenfalls lässt mich der Name aufhorchen.
Genau, ist eine Neuauflage

Gladbeck, Peaky Blinders, Spriggan, Umbrella Academy und evtl Haus des Geldes Korea werden es für mich werden. Sachen wie RE, The Gentlemen hab ich bereits gesehen

Hier hat quasi alles eine Bedeutung. Meist versteht man eine Szene nicht nur um etwas später ein Aha Moment zu erleben. Das macht die Serie für mich so toll.
Manches übersieht man tatsächlich auch oder hat Bezüge zu Vergangenem vergessen. Ich höre jetzt parallel zur letzten Staffel den Podcast und da ist mir etliches erst hinterher bewusst geworden, als sie es erklärt haben. :D
Aber so war BB auch schon.

Nächsten Monat neu im Programm...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die "Resident Evil"-Filme hatte ich mal für den schmalen Taler als Blu-ray-Box mitgenommen, aber so brauche ich mir nicht mal die Mühe machen diese zu öffnen. Gesehen haben müsste ich bisher nur die ersten drei und den ersten mag ich irgendwie.

"Der Boden ist Lava" trifft voll das Kind in mir. Da würde ich auch zu gerne mitmachen.

"Spriggan", da gab es Ende der 90er doch bereits einen Anime zu, nicht? Jedenfalls lässt mich der Name aufhorchen.

Über "Man vs. Bee" sprachen wir die Tage bereits. Da freue ich mich drauf.

Alles in allem kommt wieder einiges auf meine Liste.
Geil endlich peaky Blinders Staffel 6 :bier:

Zurück
Oben