Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch Zufall drauf gestossen, Folge für Folge ein geiler Action-Ritt, klasse und spannend erzählt mit klassischen Krimi-Elementen und Soundtrack, kann ich nur empfehlen!!!:dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bis auf das unnötige zwischenmenschliche Drama innerhalb der Truppe ganz gut. Mich regt so die Mudda von Street auf, spule da öfters vor bei Szenen mit der alten Giftschlange. Lasst den Scheiß raus und macht knackige 30 Minuten Folgen, immer dieser scheiß Filler Content. :rot::kaffee:

Gestern Beckett gesehen. So richtig werde ich mit diesen Netflix Filmen nicht warm, auch wieder so einer, der eher absolut mittelmäßig ist.

Ich finde das immer bezeichnend, wenn ich mal Freunde frage, was sie auf Netflix empfehlen: Breaking Bad, Better Call Saul.. also all die Sachen, die nur von Netflix reingenommen wurden :D

Es kommt wirklich sehr wenig starkes Zeug dazu.

Brand New Cherry Flavor
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was soll ich sagen, genau mein Ding. Ne Mischung aus Twin Peaks und Sin City. Top Soundtrack, tolle Schauspieler, ne interessante und abgedrehte Story. Hat mich teilweise etwas von der Stimmung an das Spiel "A wolf among us" erinnert. Düster, aber dann doch wieder überdreht. Kameraarbeit finde ich grandios! Einfach schön anzusehen ohne unnötige Längen.

10/10

Gestern Beckett gesehen. So richtig werde ich mit diesen Netflix Filmen nicht warm, auch wieder so einer, der eher absolut mittelmäßig ist.

Ich finde das immer bezeichnend, wenn ich mal Freunde frage, was sie auf Netflix empfehlen: Breaking Bad, Better Call Saul.. also all die Sachen, die nur von Netflix reingenommen wurden :D

Es kommt wirklich sehr wenig starkes Zeug dazu.

penny dreadful - evtl nicht mehr in der bib.
house of cards
mindhunter
stranger things
das damengambit
viele gute anime und zeichentrick
lupin
dark
how to sell drugs...

da gabs nen mittelalter film, der war sehr geil und besser als standard. bösewicht ist robert pattinson (the king, danke für den hinweis)

und das sind nur die, die mir aktuell aus dem stegreif einfallen, bei interesse kann ich dir noch mindestens 20 nennen

edit: omg narcos natürlich

Zuletzt bearbeitet:
penny dreadful - evtl nicht mehr in der bib.
house of cards
mindhunter
stranger things
das damengambit
viele gute anime und zeichentrick
lupin
dark
how to sell drugs...

da gabs nen mittelalter film, der war sehr geil und besser als standard. bösewicht ist robert pattinson

und das sind nur die, die mir aktuell aus dem stegreif einfallen, bei interesse kann ich dir noch mindestens 20 nennen

edit: omg narcos natürlich

Danke, aber so ganz stellt mich das jetzt auch nicht zufrieden. Sachen wie House of Cards sind ja fast so alte (Klassiker) Serien wie Breaking Bad.

Wirklich aus 2021 ist davon fast gar nichts, selbst 2020 wird schon eng.

Danke, aber so ganz stellt mich das jetzt auch nicht zufrieden. Sachen wie House of Cards sind ja fast so alte (Klassiker) Serien wie Breaking Bad.

Wirklich aus 2021 ist davon fast gar nichts, selbst 2020 wird schon eng.
das war ja auch nur spontan aus dem gedächtnis, da muss ich erstmal schauen was in dem zeitraum überhaupt kam. deine spontane eingrenzung kann ja keiner vorausahnen :D

gibt aber mmn genug, nur die menüführung is halt so beschissen wie bei prime. lediglich disney finde ich etwas besser, liegt vll auch am weniger vorhandenen content

Zurück
Oben