Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gänsehaut...alleine die legenden senna und prost, da darf die heute f1 nichtmal den schwengel rausholen wo die hingemacht haben :D

Eben Kate gesehen.
Bin von dem nächsten Anna, Code Ava, Jolt etc ausgegangen, aber der Film hat mich ziemlich überrascht. Sehr blutiger Actionfilm mit guten Shootouts und John Wick Fights. Winstead ist körperlich sicherlich an die Belastungsgrenze gegangen, da waren schon einige lange Takes dabei und scheint wohl einiges selbst gemacht zu haben.
Actionfans sollten nen Blick riskieren.

Eben Kate gesehen.
Bin von dem nächsten Anna, Code Ava, Jolt etc ausgegangen, aber der Film hat mich ziemlich überrascht. Sehr blutiger Actionfilm mit guten Shootouts und John Wick Fights. Winstead ist körperlich sicherlich an die Belastungsgrenze gegangen, da waren schon einige lange Takes dabei und scheint wohl einiges selbst gemacht zu haben.

Find ihn irgendwie langweilig. Muss mich richtig zwingen weiter zu schauen. Action ist schön blutig und gut gemacht aber Story zieht so wie Kaugummi. Hoffe er wird gegen Ende noch besser.

Habe jetzt mal Into The Night durchgeschaut, war jetzt relativ kurz. Ich dachte erst, was für Trash, aber hat echt Lust gemacht und und zum Ende der zweiten Staffel echt gut geworden. Hoffe es gibt eine Staffel 3, ausreichend zu erzählen gibts.

Hat schon einer "Kate" gesehen? Traue mich nicht, den zu starten, weil der bestimmt wieder Grütze ist :D.

Eben Kate gesehen.

:lol:

Joa, Kate hat gute und detaillierte Action, kommt natürlich von der Handlung nicht an Filme wie Black Rain ran und die dt. Synchronstimme vom Mädchen finde ich etwas unpassend, klingt sehr nach Animesynchronstimme.

Aber kann man sich definitiv anschauen, guter Soundtrack ist ebenfalls vorhanden.

Nicht mehr ganz frisch die News, aber falls es jemand verpasst hat:

Ab 1. Oktober ist Seinfeld als komplette Serie bei Netflix abrufbar!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wer die Folgen also nicht eh schon mitsprechen kann, jetzt ist die Gelegenheit zum Nachholen. :D

Eben Kate gesehen.

Film ist halt normales Popcorn Kino. Nicht mehr und nicht weniger. Ist auch ziemlich brutal und hat sogar ein paar Gore Effekte drin. Zwei meiner Lieblingsschauspieler sind mit drin. Woody Harrelson und Mary Elizabeth Winstead. Und das macht schon viel aus. Unerreicht ist natürlich 10 Gloverfield Land mit Winstead.

Finde die Serie irgendwie überbewertet. Hab es damals echt versucht aber finde es einfach nicht lustig. Kramer geht noch, Rest ist irgendwie nicht lustig
Original oder synchronisiert? Ich weiß, alte Diskussion, die will ich damit auch gar nicht anfangen. Aber bei Seinfeld macht das meiner Meinung nach extrem viel aus. Bei der Übersetzung geht viel verloren und diese Serie lebt nun mal sehr von den Dialogen. Außer man kann halt wirklich nichts damit anfangen, dann helfen natürlich auch gute Dialoge nichts. ^^

Diese Art von Humor und Alltagskomik ist jedenfalls genau mein Fall. Schaue auch Curb sehr gerne (btw, Staffel 11 im Oktober!).

Original oder synchronisiert? Ich weiß, alte Diskussion, die will ich damit auch gar nicht anfangen. Aber bei Seinfeld macht das meiner Meinung nach extrem viel aus. Bei der Übersetzung geht viel verloren und diese Serie lebt nun mal sehr von den Dialogen. Außer man kann halt wirklich nichts damit anfangen, dann helfen natürlich auch gute Dialoge nichts. ^^

Diese Art von Humor und Alltagskomik ist jedenfalls genau mein Fall. Schaue auch Curb sehr gerne (btw, Staffel 11 im Oktober!).
Glaube ich gerne. Hab die auf Deutsch geschaut und hab schon von vielen gehört das die im O Ton viel besser ist aber kann mich da einfach nicht durch ringen das nochmal zu schauen

musst du bestimmt nicht, ich find die dt. ganz gut. hab beide geschaut damals.
die stimmen sind im dt sogar besser, aber wie immer gehen einige witze verloren. heute is das sogar nur noch selten, früher viel öfter.
bei prince of bel-air war das so krass...

one of my favs :liebe:

Zurück
Oben