Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal hasse ich Netflix. Hatte dort vor paar Tagen The Good Doctor angefangen und auch Staffel 1 beendet. Staffel 2 gibt es jedoch nicht auf deutsch? Was soll das denn? Die deutsche Synchro dürfte doch schon bei Staffel 4 sein. Aber nun, dann halt weiter auf Englisch

Da lob ich mir zb Amazon. Da steht sofort im Titel ob OV oder Dub. Schon oft Serien auf Netflix angefangen, nur um dann festzustellen, dass es keine deutsche Synchro hat. An der Arbeit hab ich keine Lust auf Untertitel

Ärgert mich auch immer so richtig, da hat man sich gerade schön was ausgesucht und dann... :wand: :motz:

Kann mir mal wer nen Gefallen tun und sagen, ob bei euch auch bei Netflix "Once upon a time in Hollywood" die Qualität des Bildes doch recht arg verwaschen und im Vergleich eher mäßig ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Netflix kann zum Glück nicht nur absetzen :D

Durch Zufall drauf gestossen, Folge für Folge ein geiler Action-Ritt, klasse und spannend erzählt mit klassischen Krimi-Elementen und Soundtrack, kann ich nur empfehlen!!!:dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben