Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Fear Street find ich es schade,
dass es ins Übernatürliche abgedriftet ist. Hätte mir klassische Splatter bzw. Horror-Filme gewünscht.

Ich fand den zweiten Teil aber besser. Mal gucken was das Finale so kann in ein paar Tagen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich finde ich die Serie ganz interessant, jedoch missfällt mir die z.T. imo überzogene Ironie doch etwas, denn schliesslich handelt es sich hier um die brutalsten Menschenschlächter in der Weltgeschichte. Es ist bestimmt nicht so gemeint wie es bei mir ankommt, deswegen drücke ich auch ein Auge zu und schaue weiter.

Momentan zocke ich auch wieder unter der Woche und das macht so viel mehr Spaß
Meine Rede Bruda! Ich bin ganz klar von den ganzen Serien und Filmen übersättigt, deswegen gucke ich auch am liebsten alte Sachen wie Friends oder Naruto. Aber selbst da nur kurz weil die Hände unruhig werden und nach dem Pad verlangen. Gestern wollte mein Bruder erst nen Film gucken aber hat sich dann fürs früher schlafen gehen entschieden. Zum Glück, so konnte ich noch bis 4 Uhr Outer Worlds zocken. :kaffee:

Meine Rede Bruda! Ich bin ganz klar von den ganzen Serien und Filmen übersättigt, deswegen gucke ich auch am liebsten alte Sachen wie Friends oder Naruto. Aber selbst da nur kurz weil die Hände unruhig werden und nach dem Pad verlangen. Gestern wollte mein Bruder erst nen Film gucken aber hat sich dann fürs früher schlafen gehen entschieden. Zum Glück, so konnte ich noch bis 4 Uhr Outer Worlds zocken. :kaffee:

So ist es bei mir auch zur Zeit, oft bin ich schon gut platt vom Tag und Training und starte erstmal Netflix, aber nach so 10-15min denke ich nur noch ans zocken und switche um. :grins:
Nur ärgert es mich dann immer ein wenig, wie schnell das letzte Fitzelchen Freizeit dann rum ist, aber irgendwas ist ja immer... :discord: :ugly:

Eigentlich finde ich die Serie ganz interessant, jedoch missfällt mir die z.T. imo überzogene Ironie doch etwas, denn schliesslich handelt es sich hier um die brutalsten Menschenschlächter in der Weltgeschichte. Es ist bestimmt nicht so gemeint wie es bei mir ankommt, deswegen drücke ich auch ein Auge zu und schaue weiter.

Ich finde gerade diese böse Ironie/Sarkasmus und den schwarzen Humor sehr erfrischend. Das Thema und die einzelnen Personen sind schon oft genug mit ständig erhobenen Zeigefinger gezeigt worden. Für mich der Grund dabei zu bleiben...
Aber das kann man natürlich auch anders sehen... die Kritik dass das Ganze evtl. zu flapsig dargestellt wird darf man gerne in den Raum stellen. Aber wie gesagt... mir sagt das in dem Fall schon zu.

Mir ist zocken viel zu anstrengend geworden. Das ist wie arbeiten nach Feierabend.

original.gif

Wie kann denn zocken zu anstrengend sein, Ernst gemeinte Frage?

Sweet Tooth ist übrigens eine positive Überraschung! Tolle Serie für Groß und Klein. Die Comicvorlage dazu kenne ich allerdings nicht. Der eine Antagonist erinnert mich total an Dr. Eggman :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte ich hier auch mal erwähnt. Wirklich ne tolle Serie

Manchmal hasse ich Netflix. Hatte dort vor paar Tagen The Good Doctor angefangen und auch Staffel 1 beendet. Staffel 2 gibt es jedoch nicht auf deutsch? Was soll das denn? Die deutsche Synchro dürfte doch schon bei Staffel 4 sein. Aber nun, dann halt weiter auf Englisch

Da lob ich mir zb Amazon. Da steht sofort im Titel ob OV oder Dub. Schon oft Serien auf Netflix angefangen, nur um dann festzustellen, dass es keine deutsche Synchro hat. An der Arbeit hab ich keine Lust auf Untertitel

Zurück
Oben