Nebiros666
#teamlucifer
wie kann man das sehen bei Amazon?kann ich mal nachher testen.vor dem lockdown hatte ich bei netflix über 20 mbit.
amazon 4k liegt bei knapp 30 und apple bei über 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man das sehen bei Amazon?kann ich mal nachher testen.vor dem lockdown hatte ich bei netflix über 20 mbit.
amazon 4k liegt bei knapp 30 und apple bei über 30
wie kann man das sehen bei Amazon?
Hier, falls du die Serie meinst, fand die ersten 2 Folgen gut, freue mich schon auf die nächste Folge.Noch niemand Snowpiercer geguckt?
Noch niemand Snowpiercer geguckt?
Snowpiercer (Netflix)
Ich fand die ersten beiden Folgen von Snowpiercer jetzt nicht so pralle, den Film aber ganz gut.
Inhaltlich fand ich die Filmlänge passender, mir fehlt in der Serie auch ein Lead wie Chris Evans.
Ich bleibe dran, aber heiß bin ich nicht.
Wie viele Folgen hat die Staffel insgesamt?Fünf Episoden der neuen Staffel ab 17. Juni auf Netflix.
![]()
Noch niemand Snowpiercer geguckt?
Wie viele Folgen hat die Staffel insgesamt?
Ich bin da eher skeptisch. Die Geschichte hört sich so abwegig und arg konstruiert an.
Nach einen fehlgeschlagenen Experiment kommt es zur globalen Eiszeit,
wo nur ca 1000 Menschen überleben, die alle in einem überlangen Zug eingepfercht sind,
der rund um die Erde reist.
Dann spielt sich die ganze Serie also in diesem Zug ab? Ich weiß ja nicht.
Ich werde mir mal die erste Folge anschauen, habe da aber keine großen Erwartungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen